Waadt

St-Sulpice VD - Mann durch Messerstiche verletzt - Zeugenaufruf

Am Montag, 13. Januar 2020 wurde ein Mann in Saint-Sulpice von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert. Die Polizei sucht Zeugen.

15.01.2020 | 10:011

[Update] Baulmes VD - Vermisste Sara M. (17) ist tot

Traurige Gewissheit: Die vermisste Jugendliche aus Baulmes ist tot. Am Montagabend wurde ihre Leiche in Yverdon-les-Bains aufgefunden.

07.01.2020 | 13:4371

Daillens VD - Geldtransporter überfallen und angezündet

Wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte, ereignete sich um 19.40 Uhr in der Nähe von Daillens ein Überfall auf einen Geldtransporter der Post. Drei...

03.12.2019 | 06:584

Veytaux VD - Deltapilot stirbt nach Kollision - Zeugenaufruf

Am Sonntag ereignete sich in Veytaux ein Unfall mit zwei Deltaseglern. Einer der beiden Piloten verlor dabei sein Leben.

28.10.2019 | 16:481

Informationssysteme für Sicherheit und zur Steuerung der Migration verknüpfen

Die Polizei und die Migrationsbehörden können europaweit auf zahlreiche Informationssysteme zugreifen. Noch muss aber jedes dieser Systeme separat abgefragt...

09.10.2019 | 09:315