Polizeiticker Graubünden

Chur GR - Einsatzkräfte befreien Katze aus misslicher Lage

Am Freitagnachmittag (26.04.2024) wurde die Stadtpolizei Chur alarmiert, weil eine Katze hinter einem schweren Tresorschrank eingeklemmt war. Die Katze konnte...

27.04.2024 | 07:59

Aktuell

Arosa GR - Unfall beim Rückwärtsfahren verursacht

Am Freitag kollidierte in Arosa ein Auto beim Rückwärtsfahren mit einem Zustellfahrzeug. Die Lenkerin des Zustellfahrzeugs konnte sich vor der Kollision in...

26.04.2024 | 15:31

Chur GR - Stadtbus auf ein Auto aufgefahren

Am gestrigen Donnerstag kam es zu zwei Verkehrsunfällen in Chur.

26.04.2024 | 11:46

Seewis GR - Leiter während der Fahrt auf Auto gefallen

Am Dienstagnachmittag fiel im Chlus-Tunnel der N28 eine Leiter von einer Fahrzeugkombination und beschädigte ein Auto. Die Kantonspolizei Graubünden sucht...

24.04.2024 | 14:44

Domat/Ems GR - Mann mit Verbrennungen im Spital

In einem Produktionsbetrieb in Domat/Ems zog sich am Dienstagnachmittag ein Mann Verbrennungen zu. Er wurde in ein Spital geflogen.

24.04.2024 | 10:03