Graubünden

Zeugenaufruf Oberengadin GR - Mehrere Einbruchdiebstähle - Zeugenaufruf

Am vergangenen Wochenende ist es im Oberengadin zu mehreren Einbruchdiebstählen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

14.10.2019 | 16:182

Unfall Schluein GR - 21-Jähriger bei Selbstunfall mit Quad verletzt

Am Sonntagabend ist es auf der Oberalpstrasse in Schluein zu einem Selbstunfall mit einem Quad gekommen. Der Lenker wurde verletzt.

14.10.2019 | 11:132

Wanderunfall Savognin - 52-Jährige am Piz Arlos abgestürzt

Am Sonntagmittag ist eine Berggängerin in Savognin beim Abstieg vom Piz Arlos in die Tiefe gestürzt. Sie konnte nur noch tot geborgen werden.

14.10.2019 | 09:201

Unfall Preda GR - Motorrad kollidiert am Albula mit zwei Fussgängern

Am Sonntagnachmittag ist es auf dem Albulapass bei Preda zu einem Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern sowie zwei Fussgängern gekommen. Dabei wurden drei...

14.10.2019 | 08:073

Unfall Domat/Ems GR - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am Samstagnachmittag ist es in Domat/Ems zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen. Der Fahrradlenker wurde dabei verletzt.

13.10.2019 | 08:551

Aktuell

Unfall Felsberg GR - Zwei Verletzte bei Gerüstdemontage

Am Donnerstagvormittag hat sich in Felsberg bei der Demontage eines Gerüstes ein Arbeitsunfall ereignet. Zwei Personen wurden verletzt.

10.10.2019 | 16:191

Unfall Untervaz GR - Kollision zwischen Auto und Fahrrad

Am Donnerstagmorgen ist es auf der Untervazerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad gekommen. Der Fahrradlenker wurde verletzt.

10.10.2019 | 10:561