Zug

Rotkreuz ZG - Lastwagen mit offener Hebebühne

Heute Morgen hat ein Chauffeur vergessen die Hebebühne seines Lastwagens zu schliessen

16.09.2019 | 10:583

Baar ZG - Keine Verletzten nach Fahrzeugbrand

Am Samstagabend geriet auf der Zugerstrasse in Baar ein Fahrzeug in Brand. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug erlitt vermutlich einen Totalschaden.

15.09.2019 | 13:466

Cham ZG - 43-Jähriger alkoholisiert und ohne gültigen Führerausweis unterwegs

Ein 43-jähriger Fahrzeuglenker hat gleich mehrfach gegen das Gesetz verstossen. Unter anderem hat er bei der Polizeikontrolle eine falsche Identität angegeben.

13.09.2019 | 10:333

Baar ZG - Unterschiedliche Aussagen nach Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Auf der Schochenmühlestrasse in Baar sind ein Auto und ein Motorrad zusammengeprallt. Der Zweiradlenker wurde verletzt, der Sachschaden beträgt rund 20'000...

12.09.2019 | 17:283

Mettmenstetten (ZH) - Spektakuläre Auffahrkollision!

Auf der Autobahn A4 ist ein Fahrzeuglenker auf ein vor ihm fahrendes Auto aufgefahren. Das Unfallfahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum...

07.09.2019 | 10:443

Aktuell

Rotkreuz ZG - Feuer gelöscht und verletzt

In der Fahrerkabine eines Lastwagens ist ein Brand ausgebrochen, welcher rasch gelöscht werden konnte. Der Chauffeur hat sich bei den Löscharbeiten verletzt.

05.09.2019 | 15:141

Baar ZG - Alkoholisierter Lenker gleich zweimal erwischt

In der letzten Nacht setzte sich ein alkoholisierter Autolenker zweimal hinters Steuer. Er wurde zweimal kontrolliert und muss sich nun vor der...

05.09.2019 | 10:522