Zug

Kanton Zug - Mehrere Einsätze wegen Sturmtief «Lolita»

In einzelnen Gemeinden des Kantons Zug hat das Sturmtief «Lolita» für einige Einsätze von Polizei und Feuerwehren gesorgt. Verletzt wurde niemand.

28.01.2020 | 16:533

Zug ZG - Mit Falschgeld ins nächtliche Vergnügen

In einem Ausgangslokal hat ein Mann mehrmals mit gefälschten Euro-Noten bezahlt. Er konnte ermittelt werden und muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft...

28.01.2020 | 10:294

Baar ZG - Beim Überholen bricht der BMW aus

Ein Autofahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallt heftig in einen Kandelaber. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt.

27.01.2020 | 16:2915

Risch Rotkreuz ZG - Polizeieinsatz wegen Softair-Waffe

Die Zuger Polizei hat am Bahnhof Rotkreuz drei Jugendliche mit einer Softair-Waffe angehalten. Die Waffe wurde sichergestellt und die drei Jugendlichen werden...

27.01.2020 | 16:007

Cham ZG – Zwei Personen bei Kollision verletzt

Auf der Alten Steinhauserstrasse in Cham geriet ein Autofahrer auf eine Verkehrsinsel und kollidierte mit einem Inselschutzpfosten sowie einer...

25.01.2020 | 19:151

Aktuell

Unterägeri ZG - Mit ungenügendem Reifenprofil ins Rutschen geraten

Ein Chauffeur folgte seinem Navi, das ihn über eine Waldstrasse führte. Weil die Pneus seines Lieferwagens mit Anhänger abgefahren waren, geriet das Fahrzeug...

23.01.2020 | 17:185

Menzingen ZG - Innerorts mit 38 km/h zu schnell erwischt!

Die Zuger Polizei hat einen Autolenker erwischt, der innerorts mit 38 Stundenkilometern zu schnell unterwegs war. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen.

23.01.2020 | 15:256