Zug

Baar ZG - Gartenhaus in Schrebergarten abgebrannt

Ein Gartenhaus in einem Schrebergarten ist in Brand geraten und beschädigt worden. Noch steht die Brandursache nicht fest.

21.01.2019 | 09:164

Kanton ZG - Polizei stoppt mehrere Iglufahrer

Viele kennen die Situation: Man hat es eilig und will möglichst schnell mit dem Fahrzeug von A nach B fahren, doch der Wagen ist von Schnee und Eis bedeckt....

21.01.2019 | 08:5021

Cham ZG - Ein leerer Tank führt zum Führerausweisentzug

Ein Junglenker musste aufgrund eines leeren Tankes auf der Autobahn anhalten. Weil er unter Alkohol- und Drogeneinfluss gefahren ist, ist er nun seinen...

20.01.2019 | 17:41181

Zug ZG - Auto landet nach Selbstunfall im Zugersee

Ein junger Mann verlor die Herrschaft über sein Auto. Dieses landet im Zugersee. Rettungskräfte konnten ihn und seine Beifahrerin verletzt und unterkühlt...

20.01.2019 | 12:388

Cham ZG - Streifkollision zwischen Kreisverkehren

Beim Verlassen des Kreisels an der Sinserstrasse kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Autos. Die Polizei sucht Zeugen.

19.01.2019 | 14:463

Aktuell

Menzingen ZG - Junge Autofahrerin auf schneebedeckter Strasse verunfallt

Eine Autolenkerin rutschte in einer Kurve weg, worauf ihr Fahrzeug auf die Seite kippte.

18.01.2019 | 16:112

Oberägeri ZG - Nach Wildunfall davon gefahren

Ein Autofahrer hat sich nach einer Kollision mit einem Reh von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um das schwer verletzte Tier zu kümmern. Der Lenker konnte...

18.01.2019 | 16:027