Zug

Kanton Zug – Fahrfähigkeit an der Fasnacht bei über 96 Prozent

Auch während der diesjährigen Fasnachtszeit führten die Zentralschweizer Polizeikorps gezielte Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Fahrfähigkeit durch. Von...

27.02.2020 | 13:51

Cham ZH - Grillstelle verunreinigt und Einkaufswagen gestohlen und beschädigt – Zeugenaufruf zeigt Wirkung

Auf den Zeugenaufruf hin haben sich die Verursacher der Unordnung bei einer Waldgrillstelle gemeldet. Der Zeugenaufruf wird revoziert.

25.02.2020 | 14:4223

Cham ZG - 40-jährige Fussgängerin angefahren und verletzt

Eine Frau ist beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst worden. Sie wurde verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden.

25.02.2020 | 09:432

Stadt Zug – Feuerwehreinsatz im Riedpark

In einem Kellerabteil eines Wohnhauses ist ein Brand ausgebrochen. Mehrere Bewohner wurden vorsorglich evakuiert. Verletzt wurde niemand.

24.02.2020 | 14:211

Cham ZG - Grillstelle verunreinigt - Zeugenaufruf

Unbekannte haben eine grosse Unordnung bei einer Waldgrillstelle in Cham hinterlassen und einen Einkaufswagen beschädigt.

24.02.2020 | 10:043

Aktuell

Risch - Rotkreuz ZG - Schneepflotsch führt zu zwei Verkehrsunfällen - ein Lenker hatte Sommerpneus

Auf der Autobahn A4 ist es am Mittwochabend (19. Februar 2020) zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Verletzt wurde niemand.

20.02.2020 | 15:183

Unfall in Baar ZG - Fussgänger angefahren und verletzt

Ein Mann ist beim Überqueren eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst worden. Er wurde verletzt und musste ins Spital eingeliefert werden.

20.02.2020 | 15:111