Alle News zum Coronavirus

Neuenburg

Coronavirus

Bekannte Fälle 516
Bekannte Todesfälle 34

Villiers NE – 12-Jährigen nach Unfall ins Spital geflogen

Am Sonntag, 22. März, um 13.05 Uhr, kam es zwischen Le Pâquier und Villiers zu einem Unfall mit drei verletzten Personen.

22.03.2020 | 19:493

Coronavirus – Kanton Neuenburg ordnet kompletten Lockdown an

Die Schweiz und der Kanton Neuenburg sind mit einer aussergewöhnlichen gesundheitlichen Situation konfrontiert. Es ist jetzt unerlässlich, die Massnahmen zu...

15.03.2020 | 23:2911

Coronavirus – Mann in Spital Interlaken positiv getestet

Ein junger Mann aus dem Kanton Neuenburg wurde im Spital Interlaken positiv auf das Coronavirus (Covid-19) getestet. Er befindet sich seit gestern Nachmittag...

03.03.2020 | 15:154

Peseux NE - Angefahrener Fussgänger erliegt seinen Verletzungen

Der Fussgänger, der am 04. Februar von einem Fahrzeug angefahren wurde, ist leider an seinen schweren Verletzungen erlegen.

07.02.2020 | 13:483

Neuenburg NE – Gewalt zwischen Fussball-Fans

Nach den Vorfällen vom 25.01.2020 im Bahnhof Neuenburg, veröffentlicht die Kantonspolizei Neuenburg einen Zeugenaufruf.

29.01.2020 | 15:5910

Aktuell

[Update] Le Locle NE - 22-jährige Vermisste wieder da

Claudia F. verschwand am 17. Oktober 2019 um 07:30 aus ihrem Zuhause in Le Locle. Sie konnte durch Zeugenhinweise aufgefunden werden.

22.10.2019 | 16:302

Informationssysteme für Sicherheit und zur Steuerung der Migration verknüpfen

Die Polizei und die Migrationsbehörden können europaweit auf zahlreiche Informationssysteme zugreifen. Noch muss aber jedes dieser Systeme separat abgefragt...

09.10.2019 | 10:316