Solothurn

A1 Oberbuchsiten SO - Auffahrunfall wegen tief stehender Sonne

Auf der Autobahn A1 bei Oberbuchsiten in Richtung Bern hat sich am Samstagnachmittag eine Auffahrkollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto ereignet....

19.01.2020 | 09:472

Zeugenaufruf Gerlafingen SO - Junger Mann liegt schwer verletzt auf der Strasse

Auf der Wilerstrasse in Gerlafingen ist am späten Freitagabend ein junger Mann schwer verletzt aufgefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon...

18.01.2020 | 09:5917

Hägendorf SO - Auto überschlägt sich bei Selbstunfall

Auf der Allerheiligenbergstrasse in Hägendorf kam am Dienstagmorgen ein Auto von der Fahrbahn ab und hat sich überschlagen. Verletzt wurde niemand.

14.01.2020 | 15:395

Solothurn SO - 16-jähriger Schüler kollidiert auf dem Mofa mit dem Zug!

In Solothurn ist es am Dienstagmorgen zu einer Kollision zwischen einer Zugkomposition der Aare Seeland Mobil-Bahn und einem Mofalenker gekommen. Dieser wurde...

14.01.2020 | 11:089

Zuchwil SO - Fussgängerin wird bei Kollision mit Auto leicht verletzt

Am Montagabend ist in Zuchwil eine Fussgängerin von einem Auto angefahren und verletzt worden. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

14.01.2020 | 07:50

Aktuell

A1/Härkingen SO - Lieferwagenanhänger umgekippt

Auf der Autobahn A1, zwischen Härkingen und Rothrist, ist am Montagmorgen der Anhänger eines Lieferwagens umgekippt. Verletzt wurde niemand. Es kam zu...

06.01.2020 | 15:047

Nunningen SO - Automobilistin verliert auf Eisglätte Beherrschung über den Opel

Auf der Grellingerstrasse in Nunningen hat sich am frühen Montagmorgen eine Automobilistin bei einem Selbstunfall leichte Verletzungen zugezogen. Das Fahrzeug...

06.01.2020 | 13:436