Solothurn

Niederbuchsiten SO - Brand in Garage eines Einfamilienhauses

Aus derzeit noch unbekannten Gründen kam es am Mittwochmorgen in Niederbuchsiten zu einem Brand in der Garage eines Einfamilienhauses. Personen wurden keine...

13.02.2019 | 10:292

Kienberg SO - Mofalenker im Spital gestorben

Am Sonntag, 10. Februar 2019 kam es in Kienberg zu einem schweren Selbstunfall. Nun ist der Mofafahrer im Spital verstorben.

12.02.2019 | 09:007

Kienberg SO - Mofalenker schwer verunfallt

Ein Mofalenker ist am Sonntagmorgen in Kienberg bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein Spital...

10.02.2019 | 14:523

Nunningen SO - Fussgänger angefahren und Unfallstelle verlassen

In Nunningen wurde am Samstagmittag ein junger Fussgänger auf dem Trottoir angefahren und leicht verletzt. Die Autolenkerin verliess die Unfallstelle ohne sich...

10.02.2019 | 08:3613

Kanton SO - Betrüger geben sich als Polizisten aus

Betrüger haben am Freitagabend in mehrere Haushalte angerufen und sich als Polizist ausgegeben. Der Unbekannte erklärte, dass Einbrecher angehalten werden...

09.02.2019 | 11:564

Aktuell

Gerlafingen SO - Mehrere 1'000 Liter Heizöl ab Baustelle entwendet

Unbekannte haben am Wochenende ab einer Baustelle in Gerlafingen mehrere 1000 Liter Heizöl entwendet. Zur Ermittlung der unbekannten Täterschaft sucht die...

05.02.2019 | 15:513

Dulliken SO - Polizeiaktion friedlich beendet

Nachdem in der Nacht auf Samstag in Dulliken ein Mann seine Frau mit einer Waffe bedroht hatte, rückte die Polizei mit einem grösseren Aufgebot vor Ort aus....

02.02.2019 | 14:195