Aargau

Rupperswil AG - Raser aus dem Verkehr gezogen

Die Kantonspolizei erfasste bei einer Geschwindigkeitskontrolle ein Fahrzeuglenker mit stark übersetzter Geschwindigkeit.

12.11.2019 | 11:519

Oberentfelden AG - Beim Abbiegen mit Zug kollidiert

Beim Abbiegen übersah ein Automobilist den herannahenden Zug. Dieser prallte folglich seitlich in das Auto. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt.

12.11.2019 | 10:1713

Kölliken AG - Nach Auffahrkollision weitergefahren - Zeugenaufruf

Am vergangenen Montag kam es im Feierabendverkehr zu einer Auffahrkollision, wobei der Verursacher ohne sich um den Schaden zu kümmern weggefahren ist.

12.11.2019 | 09:561

Unfall Neuenhof AG - 29-Jähriger schläft während dem Fahren ein!

Ein Autolenker verursachte in Neuenhof einen Selbstunfall. Mutmasslich dürfte er am Steuer eingeschlafen sein. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen.

11.11.2019 | 14:372

Zeugenaufruf Gebenstorf AG - Raubüberfall auf Coop-Tankstelle

Zwei Männer verübten am Montagmorgen einen Raubüberfall auf einen Tankstellenshop in Gebenstorf. Sie erbeuteten Bargeld. Personen wurden keine verletzt. Die...

11.11.2019 | 09:413

Aktuell

Zeugenaufruf Baden AG - Sachbeschädigung an Fassade der Kantonsschule

Durch unbekannte Täterschaft wurde die Fassade mutwillig stark beschädigt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Die Kapo sucht Zeugen

10.11.2019 | 16:337

Dottikon AG - Brand im Keller eines Einfamilienhauses - zwei Personen im Spital

Brand im Keller eines Einfamilienhauses Ein im Keller entstandener Brand verursachte einen hohen Sachschaden.

09.11.2019 | 08:395