Aargau

Muri AG - Nach Streifkollision davongefahren - Zeugenaufruf

Gestern am frühen Abend streiften sich auf einer Nebenstrasse ausserhalb von Muri zwei Autos. Beide wurden beschädigt. Eines der beiden fuhr ohne anzuhalten...

18.12.2018 | 09:041

Niederlenz AG - Velo fährt Mädchen an - Zeugenaufruf

Nach einem Zusammenstoss zwischen einem Velofahrer und einem 10-jährigen Mädchen hat die Kantonspolizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Schülerin erlitt...

18.12.2018 | 08:211

Rheinfelden / A3 AG - Heftige Auffahrkollision – 2 Personen verletzt

Ein 31-jähriger Autofahrer fuhr einem vorausfahrenden Fahrzeug ins Heck. Zwei Personen wurden verletzt. Die Kantonspolizei nahm dem Unfallfahrer...

16.12.2018 | 15:293

Aarburg AG - Nach Einschleichediebstahl festgenommen

Nachdem ein Mann in ein Einfamilienhaus eingeschlichen war, rückten mehrere Polizeipatrouillen aus. Diesen gelang es den Tatverdächtigen am Bahnhof Aarburg...

16.12.2018 | 14:124

Spreitenbach AG - Alkoholisiert verunfallt

Ein Autofahrer geriet in der Nacht von der Strasse und fuhr eine Böschung hinunter. Er war alkoholisiert. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis ab.

16.12.2018 | 13:562

Aktuell

Baden AG - Frontalkollision fordert drei Verletzte

Ein Autofahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Drei Personen wurden verletzt ins Spital...

15.12.2018 | 17:1354

Bad Zurzach AG - Brand in Gasthaus ausgebrochen

Am Freitag rückten Feuerwehr und Polizei nach Bad Zurzach aus, nachdem im Gasthaus "zum Schlüssel" ein Brand ausgebrochen war. Alle Personen konnten sich in...

14.12.2018 | 16:475