Aargau

Rheinfelden AG - Polizeistützpunkt wegen Blindgänger geräumt

Ein Angestellter eines Recyclingwerks brachte am Montagmorgen mehrere Geschosse auf den Polizeistützpunkt Rheinfelden. Einer entpuppte sich als scharfe...

21.01.2019 | 15:591

Boswil AG - Velofahrer im Kreisel gestürzt - Zeugenaufruf

Scheinbar ohne Dritteinwirkung stürzte ein 18-jähriger Velofahrer heute Morgen in einem Boswiler Kreisel. Er wurde verletzt ins Spital gebracht.

21.01.2019 | 15:181

A1/Oberentfelden AG - Auffahrkollision führt zu Stau

Im dichten Berufsverkehr kam es heute Morgen auf der A1 zu einer Auffahrkollision mit vier beteiligten Autos. Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte zu...

21.01.2019 | 11:592

Aarau AG - Frau mit Messer getötet - Zeugenaufruf

Am Donnerstag, 17. Januar 2019 um zirka 18.00 Uhr, wurde in Aarau an der Erlinsbacherstrasse 40 eine 66-jährige Schweizerin mit einem Messer getötet....

21.01.2019 | 10:0640

Hausen AG - Holzschuppen in Brand geraten - Zeugenaufruf

Aus noch unbekanntem Grund gerieten gestern am frühen Abend im Wald bei Hausen zwei Schuppen in Brand. Dabei entstand beträchtlicher Schaden....

21.01.2019 | 09:481

Aktuell

A1 Schafisheim AG - Auto von der Fahrbahn abgekommen

Weil ein Autofahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, überquerte er die Fahrbahn, geriet auf die Randleitplanke und kam dahinter zu stehen. Es wurde...

20.01.2019 | 16:231

A1 Baden AG - Auto prallte in Leitplanke

Eine Autofahrerin geriet auf der schneebedeckten Strasse ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Sie dürfte leicht verletzt worden sein. Der...

20.01.2019 | 15:013