Alle News zum Coronavirus

Aargau

Coronavirus

Bekannte Fälle 1198
Bekannte Todesfälle 45

Klingnau AG - Knallkörper gefunden - Täterschaft ist noch unbekannt

In einem Rebberg bei Klingnau fand eine Privatperson gestern einen Knallkörper und gab ihn der Polizei ab. Fachleute haben diesen inzwischen zur...

27.05.2020 | 10:091

Gränichen AG - 19-jähriger Neulenker baut unter Alkoholeinfluss Selbstunfall

Ein junger Automobilist prallte mit seinem Auto gegen einen Baumstrunk, als er eine Waldstrasse beim Schürberg befuhr. Personen wurden keine verletzt. Der beim...

27.05.2020 | 08:332

Menziken AG - 24-Jähriger gerät mit dem BMW ins Schleudern und prallt in Pizzeria Hauswand!

Ein alkoholisierter Automobilist verlor letzte Nacht in Menziken die Herrschaft über seinen Wagen. Dieser rammte einen Inselschutzpfosten und prallte...

26.05.2020 | 11:2213

Rottenschwil AG - Raser mit 161 km/h im 80er-Bereich gemessen

Die Kantonspolizei Aargau erfasste bei einer Geschwindigkeitskontrolle mehrere Fahrzeuglenker mit übersetzter Geschwindigkeit. Zwei Lenker musste deren...

26.05.2020 | 11:009

Suhr AG – Rotlicht missachtet – Kollision verursacht

Weil eine Lenkerin in Suhr das Rotlicht missachtete, kam es im Morgenverkehr zu einer Kollision zweier Autos. Eine Lenkerin sowie deren Kleinkind wurden dabei...

25.05.2020 | 15:024

Aktuell

Kanton Aargau – Mehrere Verkehrskontrollen während des Auffahrtswochenendes

Während des Auffahrtswochenendes wurden im Kanton Aargau mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. Elf Führerausweise wurden eingezogen.

24.05.2020 | 17:3862

Buchs AG – Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Im Erdgeschoss eines Wohnblocks brach am frühen Sonntagnachmittag ein Feuer aus. Drei Personen wurden vorsorglich ins Spital überführt.

24.05.2020 | 16:018