Polizeiticker Bern

Utzigen BE - Brandursache konnte nicht mehr abschliessend geklärt werden

Die Ermittlungen zum Brand eines Bauernhauses mit Wohn- und Ökonomieteil in Utzigen von Mitte Oktober des letzten Jahres wurden abgeschlossen. Die genaue...

18.03.2024 | 17:04

Aktuell

Meinisberg BE - Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Brand

Am Sonntagabend geriet in Meinisberg der Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Brand. Die ausgerückten Feuerwehren konnten das Feuer löschen. Es wurden keine...

18.03.2024 | 15:35

Belp BE - Schulkind bei Stallarbeiten tödlich verunfallt

Am Samstagnachmittag kam es in der Gemeinde Belp zu einem tödlichen Arbeitsunfall eines Schulkindes. Im Vordergrund der laufenden Ermittlungen steht ein...

18.03.2024 | 11:14

Schwenden im Diemtigtal BE - Ermittlungen nach Brand einer Alphütte abgeschlossen

Die Ermittlungen zum Brand einer Alphütte in Schwenden im Diemtigtal von Ende Juli des vergangenen Jahres sind nun abgeschlossen. Als Brandursache können...

18.03.2024 | 10:45

A6 Wankdorf – Muri - Arbeiten führen zu diversen Sperrungen

In den nächsten Wochen stehen bezügich der Pannenstreifen-Umnutzung und dem Ausbau des Lärmschutzes verschiedene Arbeiten an. So wird die Schutzwand im...

17.03.2024 | 16:50