Bern

Bern BE - Öffentlichkeitsfahndung zur YB-Meisterfeier eingestellt

Die Öffentlichkeitsfahndung zur YB-Meisterfeier 2018 in Bern wird eingestellt. Im Zuge der Fahndung konnten in den letzten vier Wochen insgesamt 15 Personen...

20.03.2019 | 11:061

Hasle bei Burgdorf BE - Auto mit Velo kollidiert

Am Dienstagvormittag ist es in Hasle bei Burgdorf zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Die Velolenkerin wurde verletzt. Das Auto...

19.03.2019 | 18:26

Interlaken BE - Zug erfasst Auto auf Übergang

Am Montagabend ist in Interlaken ein Auto auf einem beschrankten Bahnübergang von einem Zug erfasst worden. Verletzt wurde niemand. Der Bahnverkehr war während...

19.03.2019 | 12:031

Zweisimmen BE - Skitourengängerin tödlich verunfallt

Am Sonntagmorgen ist am Niderhore in der Gemeinde Zweisimmen eine Skitourengängerin leblos aufgefunden und geborgen worden. Sie war am Samstag zum Gipfel...

18.03.2019 | 08:265

Bern BE - Zwei Männer attackiert und beraubt - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Sonntag sind in Bern zwei Männer von Unbekannten angegriffen und beraubt worden. Sie wurden dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern...

17.03.2019 | 13:417

Aktuell

Lützelflüh-Goldbach BE - Frau von Unbekannten beraubt

Am Freitagabend ist eine Frau in Lützelflüh-Goldbach von zwei Unbekannten mit Messern bedroht und beraubt worden. Die Männer flüchteten zu Fuss mit der Beute....

16.03.2019 | 11:3712

Grindelwald BE - Skifahrer nach Unfall verstorben

Am Mittwochmorgen ist am Rande einer Skipiste in Grindelwald ein Mann regungslos aufgefunden worden. Die Rega flog ihn ins Spital, wo er gleichentags verstarb....

15.03.2019 | 16:3212