Bern

Kirchberg BE - Bauernhaus durch Brand zerstört

Am Samstagmorgen ist in Kirchberg ein Bauernhaus in Brand geraten und zerstört worden. Beim Brand wurden weder Personen noch Tiere verletzt. Die Kantonspolizei...

20.07.2019 | 09:458

Berner Oberland BE - Motorrad massiv zu schnell unterwegs

Die Kantonspolizei Bern hat am Donnerstag am Susten- und Grimselpass gezielt Verkehrskontrollen durchgeführt. Von 1'816 gemessenen Fahrzeugen waren rund 100 zu...

19.07.2019 | 16:597

Bern BE - Frau bei Unfall eingeklemmt

In Bern ist am Freitagnachmittag eine Frau zwischen einem Bus und einem Transportfahrzeug eingeklemmt worden. Sie wurde dabei verletzt und mit einer Ambulanz...

19.07.2019 | 16:552

A6 Münsingen / Ostermundigen BE - Reisecar mit demontierter Bremsleitung festgestellt

Am Donnerstag hat die Kantonspolizei Bern einen ausländischen Reisecar mit demontierter Bremsleitung festgestellt. Der Car hatte eine Gruppe ausländische...

19.07.2019 | 16:1820

Stettlen BE - Brand auf Dach von Gebäude im Bernapark

Am späten Donnerstagnachmittag ist auf dem Dach eines Gebäudes in Stettlen ein Brand ausgebrochen. Die Löscharbeiten gestalteten sich äusserst aufwändig....

18.07.2019 | 21:194

Aktuell

Bern BE - 36-Jähriger Mann bei Polizeieinsatz getötet

ch bekannten Mannes zu einem Dienstwaffeneinsatz gekommen. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Trotz umgehenden Rettungsmassnahmen konnte nicht verhindert...

18.07.2019 | 06:5916

Scheuren BE - Velofahrerin bei Unfall verletzt

Am Dienstagnachmittag ist in Scheuren eine Velofahrerin bei einer Streifkollision mit einem Auto verletzt worden. Sie begab sich selbstständig für eine...

17.07.2019 | 10:39