Bern

Biel BE - Mehrere Container brennen - Zeugenaufruf

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat die Feuerwehr im Stadtzentrum Biels mehrere brennende Container und weitere Objekte löschen müssen. Die Kantonspolizei...

12.11.2019 | 16:522

A5 Twann-Tüscherz BE - Kollision mit Auto und Lastwagen - Eine Lenkerin schwer verletzt!

Am Montagmorgen ist es auf der A5 bei Twann-Tüscherz zu einem schweren Unfall zwischen zwei Autos und einem Lastwagen gekommen. Eine Lenkerin wurde schwer...

11.11.2019 | 11:013

Münsingen BE - Frau bei Wohnungsbrand verletzt

Am Sonntag ist in einem Mehrfamilienhaus in Münsingen ein Brand ausgebrochen. Das Feuer konnte unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Eine Frau wurde...

10.11.2019 | 15:445

Heimenschwand BE - Lenker bei Unfall tödlich verletzt

Am Freitagabend ist es in Heimenschwand zu einem schweren Selbstunfall gekommen. Der Lenker wurde im Auto eingeklemmt. Er verstarb noch auf der Unfallstelle....

09.11.2019 | 15:2621

Zeugenaufruf Biel BE - Mann bei Auseinandersetzung verletzt

Am Donnerstagabend ist in Biel ein Mann aufgefunden worden, der zuvor mutmasslich bei einer Auseinandersetzung verletzt worden war. Er wurde per Ambulanz ins...

08.11.2019 | 17:38

Aktuell

Zeugenaufruf Thun BE - Auto in Schaufenster gefahren

Am frühen Freitagmorgen ist in Thun im Bereich der Marktgasse ein Auto mit einem Schaufenster kollidiert. Unmittelbar danach kam es zu einem Brand. Es entstand...

08.11.2019 | 16:5910

Bern BE - Fussballfans sollen frühzeitig anreisen

Am Sonntag findet in Bern das Fussballspiel BSC Young Boys gegen den FC St. Gallen statt. Im Grossraum Wankdorf ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die...

07.11.2019 | 10:441