Polizeiticker Zürich

Elgg ZH - Grossbrand hinterlässt Sachschaden in Millionenhöhe

In der Nacht auf Samstag ist in Elgg ein Grossbrand ausgebrochen. Mehrere Liegenschaften wurden beschädigt. Das Feuer verursachte einen Sachschaden in...

18.03.2024 | 16:39

Aktuell

Flughafen Zürich - Kokain im Koffer und in präparierten Schuhen gefunden

Die Kantonspolizei Zürich konnte in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) am Sonntagmittag (17.03.2024) am Flughafen Zürich...

18.03.2024 | 15:18

Langnau am Albis ZH - Tankstellenshop wurde überfallen

Bei einem Raubüberfall auf einen Tankstellenshop konnten zwei unbekannte Täter am Sonntagabend (17.3.2024) in Langnau am Albis Bargeld erbeuten.

18.03.2024 | 10:58

Rega rettet abgestürzten Wanderer und verletzten Gleitschirmpiloten

Die Rettungshelikopter der Rega waren am Wochenende mehr als 60 Mal für Menschen in Not in der Luft. Am Sonntag waren die Crews der Einsatzbasen Zweisimmen,...

18.03.2024 | 10:22

Niederhasli ZH - Zwei Brände am selben Ort und zur selben Zeit

In der Nacht auf Montag (18.3.2024) kam es in Niederhasli zu zwei Brandereignissen an derselben Örtlichkeit. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist hoch.

18.03.2024 | 08:26