Kurioses

Mit Bürostuhl in Verkaufsstand gedonnert

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (14. / 15. Februar) kam es am Hauptbahnhof München zu einer ungewöhnlichen Sachbeschädigung. Ein Unbekannter raste auf...

15.02.2019 | 13:536

Dealer bietet Zivilpolizisten Diazepam an

In Aachen hat ein älterer Mann Zivilpolizisten Medikamente angeboten. Daraufhin wurde er verhaftet.

14.02.2019 | 11:418

LKW total überladen

Rekordverdächtig überladen war ein LKW, den Polizeibeamte am vergangenen Freitag, 08.02.2019, um 8.15 Uhr auf der Hölscherstrasse in Gelsenkirchen-Buer...

12.02.2019 | 14:4664

Zürich ZH - Exotische Überraschung nach den Ferien

Ein in Zürich-Wiedikon wohnhafter Mann transportierte neben seinen Kleidern und Souvenirs ungewollt auch einen kleinen Skorpion von den Ferien mit nach Hause.

12.02.2019 | 11:3616

Paar beim Sex im Auto eingesperrt

Das Schäferstündchen eines jungen Paares in München fand ein jähes Ende. Sie wurden im fremden Auto eingesperrt und mussten von der Polizei befreit werden.

12.02.2019 | 11:2036