Feuerwehr

Härkingen SO - Technischer Defekt löste Brand aus

Der Brand in einer Tiefgarage in Härkingen wurde durch einen technischen Defekt an einem Ladegerät ausgelöst.

28.01.2020 | 17:182

Kanton Solothurn – Starkwind führte zu zahlreichen Meldungen an die Polizei

Im Zusammenhang mit den starken Windböen von heute Morgen sind auf der Alarmzentrale der Kantonspolizei Solothurn rund zwei Dutzend Meldungen eingegangen. Auf...

28.01.2020 | 14:002

Kanton Aargau - Sturm Lolita sorgt für viele Feuerwehreinsätze

Am Morgen waren zeitweise 15 Feuerwehren an 30 Schadenplätzen im Einsatz.

28.01.2020 | 13:372

Kanton Luzern - Sturmtief „Lolita“ sorgt für Schäden und Strassensperrungen

An mehreren Orten im Kanton Luzern sind starke Sturmwinde festzustellen. An einigen Orten sorgten umgestürzte Bäume für Schäden und Strassensperrungen.

28.01.2020 | 10:5119

Basel BS - Firmenfahrzeug in Brand geraten

Am 28.01.2020, ca. 02.15 Uhr, kam es in der Neubadstrasse zu einem Brandfall. Dabei wurde ein Firmenfahrzeug beschädigt. Es wurde niemand verletzt.

28.01.2020 | 09:321