Feuerwehr

Utzigen BE - Brandursache konnte nicht mehr abschliessend geklärt werden

Die Ermittlungen zum Brand eines Bauernhauses mit Wohn- und Ökonomieteil in Utzigen von Mitte Oktober des letzten Jahres wurden abgeschlossen. Die genaue...

18.03.2024 | 17:04

Elgg ZH - Grossbrand hinterlässt Sachschaden in Millionenhöhe

In der Nacht auf Samstag ist in Elgg ein Grossbrand ausgebrochen. Mehrere Liegenschaften wurden beschädigt. Das Feuer verursachte einen Sachschaden in...

18.03.2024 | 16:39

Pfaffnau LU - Vermisste Personen wurden tot geborgen

Am frühen Montagmorgen brannten in Pfaffnau ein Wohnhaus und eine angrenzende Scheune. Sieben Bewohner konnten aus dem Gebäude evakuiert werden. Zwei Personen...

18.03.2024 | 16:20

Kanton Uri - Mehrere Feuerwehreinsätze am Wochenende

Nebst dem Brandfall in Flüelen am Samstag, 16. März 2024 ereigneten sich im Kanton Uri noch drei weitere Brandfälle.

18.03.2024 | 15:50

Meinisberg BE - Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Brand

Am Sonntagabend geriet in Meinisberg der Dachstock eines Mehrfamilienhauses in Brand. Die ausgerückten Feuerwehren konnten das Feuer löschen. Es wurden keine...

18.03.2024 | 15:35