Fribourg

Matran FR - Auto bei Brand vollständig zerstört

Am Freitagmorgen kam es in Matran zu einem Autobrand. Verletzt wurde niemand.

09.02.2019 | 15:263

A1/Courgevaux FR - Schwerer Unfall wegen Geisterfahrerin auf der Autobahn

Kurz nach Mitternacht kollidierte eine Autofahrerin, die in entgegengesetzter Richtung fuhr, frontal mit einem Fahrzeug, das in der richtigen Richtung auf der...

09.02.2019 | 09:0048

[Update] Villars-sur-Glane FR - Vermisster 21-Jähriger tot aufgefunden

Der 21-jährige Mann, welcher seit Dienstag, 5. Februar 2019 in Villars-sur-Glâne vermisst wird, wurde heute leblos von einer Polizeipatrouille aufgefunden.

06.02.2019 | 11:0272

Stadt Fribourg FR - Aufdeckung eines grossen Heroinhandels

Durch mehrere von der Staatsanwaltschaft des Kantons Freiburg geführten Ermittlungen, konnten vier Personen, die ihre Kundschaft in der Stadt Freiburg...

05.02.2019 | 10:494

Haut-Intyamon FR - Schneeschuhwanderer läst Lawine aus - tot!

Im Kanton Freiburg ist am Montagnachmittag ein 59-Jähriger bei einem Lawinenabgang getötet worden. Er war allein im Gebiet Les Millets unterwegs.

05.02.2019 | 06:122

Aktuell

A1 Ried bei Kerzers FR - Fahrerin nach Unfall verletzt

Heute, am frühen Morgen, verlor eine Automobilistin die Herrschaft über ihr Fahrzeug auf der A1, Höhe Ried bei Kerzers. Das Fahrzeug kam auf der Überholspur...

03.02.2019 | 15:083

[Update] Ménières FR - Corinne C. wieder da

Seit Samstag, 2. Februar 2019, um zirka 13:45 Uhr, wurde Corinne C. aus Ménières vermisst.

02.02.2019 | 17:258