Fribourg

Wallenrid FR - Raser aus dem Verkehr gezogen - Auto beschlagnahmt!

Heute Nachmittag wurde in Wallenried ein Autofahrer mit einer Netto-Geschwindigkeit von 143 km/h auf einer 80 km/h Strasse gemessen. Sein Führerausweis sowie...

19.01.2020 | 08:023

Ecublens FR - Aus Kurve geflogen und gegen Baum geprallt

In der vergangenen Nacht wurde ein Autofahrer verletzt, nachdem er in Ecublens/FR die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.

18.01.2020 | 12:541

Kanton FR - Mehr Unfälle mit Fussgängern im 2. Semester 2019

Die Kantonspolizei hat im Gegensatz zum Vorjahr im zweiten Semester 2019 eine Zunahme der Unfälle mit Fussgängern von über 60 Prozent festgestellt. Sie ruft...

17.01.2020 | 11:131

Châtel-St-Denis - Fussgängerin von Fahrzeug erfasst

Am Freitag, gegen Ende des Tages, hat ein unbekanntes Fahrzeug eine Fussgängerin erfasst, als diese in Châtel-St-Denis einen Fussgängerstreifen überquerte. Die...

12.01.2020 | 19:072

Attalens FR - Zwei mit Schusswaffe bewaffnete Täter überfallen Kantonalbank

gestern Nachmittag haben 2 unbekannte Täter die Freiburger Kantonalbank in Attalens überfallen. Mit Waffengewalt haben sie die Ausgabe von Geld erzwungen und...

11.01.2020 | 09:206

Aktuell

Treyvaux FR - Eine Person bei Unfall verletzt

Heute, am frühen Morgen, verlor ein Automobilist, der mit seinem Fahrzeug von Treyvaux in Richtung Rossens unterwegs war die Herrschaft über sein Fahrzeug und...

08.01.2020 | 17:461

Auboranges FR - Eine Frau wurde in einem Dressurpark tot aufgefunden

Gestern, Anfang nachmittags, wurde in Auboranges, in einem Dressurpark für Hunde, eine Frau tot aufgefunden. Ein Hund befand sich an ihrer Seite und musste von...

08.01.2020 | 15:119