Alle News zum Coronavirus

Genf

Coronavirus

Bekannte Fälle 3384
Bekannte Todesfälle 83

Coronavirus – 32-Jährige stirbt in Genf

In Genf ist jetzt eine 32-jährige Frau dem Coronavirus erlegen. Sie ist das jüngste Opfer in der Schweiz.

13.03.2020 | 19:35145

Coronavirus - Insgesamt drei neue bestätigte Fälle in der Schweiz

Bei einer Person aus dem Kanton Genf und zwei Personen im Kanton Graubünden wurde das neue Coronavirus nachgewiesen. Die Person im Kanton Genf ist vor ein paar...

27.02.2020 | 11:3716

Informationssysteme für Sicherheit und zur Steuerung der Migration verknüpfen

Die Polizei und die Migrationsbehörden können europaweit auf zahlreiche Informationssysteme zugreifen. Noch muss aber jedes dieser Systeme separat abgefragt...

09.10.2019 | 10:316

Genf GE - Vater des toten Jungen leblos aus Rhone geborgen

Letzten Montag wurde in der Rhone bei Genf ein vierjähriger Junge tot aufgefunden. Nun wurde auch die Leiche des Vaters in der Rhone entdeckt.

30.09.2019 | 12:5321

Genf GE - Junge (4) tot in der Rhone aufgefunden

Am Montag wurde ein vierjähriger Junge tot in der Rhone bei Genf entdeckt. Die Polizei schliesst ein Tötungsdelikt nicht aus.

24.09.2019 | 17:2123

Aktuell

Vor Schauern und Gewittern nochmals heiss

Der heutige Freitag war der bisher heisseste Augusttag mit örtlich nahe 35 Grad. Morgen Samstag wird es hinter einer nächtlichen Kaltfront deutlich wenig warm,...

09.08.2019 | 17:223

Präventionskampagne zum Schulanfang

Heute in einer Woche beginnt im Kanton Solothurn vielerorts das neue Schuljahr. Viele Kinder befinden sich dann zum ersten Mal zum Teil auch alleine auf dem...

05.08.2019 | 09:488