Luzern

Sursee LU - Unfallverursacher macht sich aus dem Staub - Zeugenaufruf

Am Samstagabend fuhr in Sursee ein Auto in ein parkiertes Auto. Verletzt wurde niemand. Der Verursacher verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu...

16.09.2019 | 11:18

Weggis LU - Tauchschüler ins Spital geflogen

Am Sonntagmittag kam es im Vierwaldstättersee zu einem Tauchunfall. Ein 26-jähriger Tauchschüler wurde verletzt.

16.09.2019 | 10:201

Ruswil LU - Fussgänger angefahren und schwer verletzt

Ein Fussgänger ist heute Nacht zwischen Ruswil und Buttisholz angefahren und schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungshelikopter ins Spital...

13.09.2019 | 11:425

Eich LU - Unfall auf der A2 – Motorradfahrer verletzt

Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen hat sich gestern Abend ein Motorradfahrer verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital...

13.09.2019 | 08:283

Stadt Luzern - Vier mutmassliche Taschendiebe festgenommen

Die Luzerner Polizei konnte am Dienstag vier mutmassliche Taschendiebe aus Rumänien festnehmen. Sie wurden auf der Kapellbrücke in flagranti erwischt.

12.09.2019 | 12:197

Aktuell

Meggen LU - Motorboot verliert Dieselöl auf dem Vierwaldstättersee

Auf dem Vierwaldstättersee vor Meggen hat gestern Nachmittag ein Motorboot Dieselöl verloren. Dieses musste durch die Ölwehr der Stadt Luzern gebunden werden.

12.09.2019 | 12:101

Hildisrieden LU - Quad in Brand geraten

Ein Kleinmotorfahrzeug ist gestern Abend in Hildisrieden in Vollbrand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird derzeit untersucht.

12.09.2019 | 09:141