Alle News zum Coronavirus

Luzern

Coronavirus

Bekannte Fälle 1204
Bekannte Todesfälle 23

Unfall Nottwil LU – Eine Person bei Auffahrkollision nach Überholmanöver verletzt

Gestern Donnerstag ereignete sich auf der Länggassstrasse in Nottwil eine Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Dies, nachdem eine...

25.09.2020 | 13:34

Festnahme Kriens LU – Polizeidiensthund Capo stoppt Auto- und Moutainbikedieb

Am frühen Donnerstagmorgen wurde in Kriens ein Mann festgenommen, welcher zuvor ein Auto und drei Mountainbikes gestohlen hatte. Der Mann wollte sich einer...

25.09.2020 | 12:56

Unfall Hohenrain LU – Streifkollision bei Überholvorgang – Polizei sucht Zeugen

Auf der Hauptstrasse zwischen Gelfingen und Hochdorf kam es gestern Nachmittag zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Der...

24.09.2020 | 15:09

Brand in Altbüron LU – Holzunterstand abgebrannt – Ursache geklärt

Am vergangenen Samstag geriet in Altbüron im Vorder Eihölzliwald ein Holzunterstand in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Polizei konnte zwei Jugendliche...

24.09.2020 | 11:34

Stadt Luzern - Mutmassliche Einbrecherinnen festgenommen

Die Luzerner Polizei hat am Dienstag in der Stadt Luzern ein Fahrzeug kontrolliert und zwei mutmassliche Einbrecherinnen festgenommen. Im Fahrzeug konnte...

24.09.2020 | 09:38

Aktuell

Heftiger Crash in Dagmersellen LU - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Auffahrunfall

Heute Morgen ereignete sich auf der Autobahn A2 in Uffikon eine Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Sattelmotorfahrzeug. Der Autofahrer wurde durch...

22.09.2020 | 17:32

Unfall in Malters LU - Spektakulär mit Auto in Bachbett gelandet

Gestern Abend geriet ein Auto auf der Hauptstrasse in Malters von der Fahrbahn ab. Es fuhr über eine Wiese, kollidierte mit einem Brückengeländer und kam...

22.09.2020 | 11:44