Luzern

Luzern LU - Der Vermisste aus Luzern wurde aufgefunden

Er konnte in Holzhäusern, Risch durch die Zuger Polizei wohlbehalten angetroffen und nach der Tagesstätte in Luzern zurückgeführt werden.

19.07.2019 | 18:244

Entlebuch LU - Lastwagen beschädigt Bahnschranke

Beim Bahnübergang Businesspark in Entlebuch hat ein ausländischer Lastwagen eine Bahnschranke beschädigt. Der mutmasslich fehlbare Lenker konnte später im...

19.07.2019 | 14:501

Luzern-Reussbühl LU - Zwei Personen nach Diebstahl festgenommen

In der vergangenen Nacht kontrollierte eine Patrouille der Luzerner Polizei in Reussbühl zwei Männer. Diese hatten unmittelbar davor einen Kühlschrank bei...

19.07.2019 | 13:32

Luthern LU - Motorradfahrer stürzt nach Unfall in Bach

Auf der Kantonsstrasse in Luthern ist heute am frühen Morgen ein 19-jähriger Motorradfahrer verunfallt. Er musste mit erheblichen Verletzungen durch einen...

19.07.2019 | 11:134

Emmenbrücke LU - Auffahrkollision zwischen drei Autos

Gestern Abend ereignete sich auf der Hellbühlstrasse in Emmenbrücke eine Auffahrkollision zwischen drei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Zwei Autos...

19.07.2019 | 10:261

Aktuell

Polizei warnt vor Betrugsmasche «Falscher Polizist»

In der Zentralschweiz häufen sich momentan die Meldungen über Telefonanrufe von falschen Polizisten. Die Polizei rät zur Vorsicht.

18.07.2019 | 11:342

Sursee LU - Kollision im Kreisverkehrsplatz Chotten

Gestern Nachmittag ereignete sich im Kreisverkehrsplatz Chotten in Sursee eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Verletzt wurde niemand. Die...

18.07.2019 | 10:081