Polizeiticker Vermisstmeldungen

Tegerfelden AG - 64-jährige Frau wird vermisst

Seit dem 17. März 2024 wird eine 64-jährige Frau vermisst.

18.03.2024 | 16:05

Zermatt / Evolène VS - Suche nach der letzten Vermissten wird eingestellt

Die Suche nach dem sechsten Mitglied der Gruppe wurde bis zum 14. März 2024 fortgesetzt. Diese blieb leider ohne Erfolg und wird nun eingestellt.

16.03.2024 | 14:02

Wallis - Zwei vermisste Personen wurden tot aufgefunden

Letztes Wochenende wurden der Kantonspolizei Wallis neben dem Ereignis an der Tête Blanche zwei weitere Vermisstenfälle gemeldet. In beiden Fällen wurden in...

12.03.2024 | 15:25

Andermatt UR - Vermisster Freerider wurde tot gefunden

Am Sonntag, 10. März 2024, kurz nach 13.00 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Uri eine Meldung zu einem vermissten Freerider.

12.03.2024 | 11:55

Zermatt / Evolène VS - Grosse Vermisstensuche - Chronologie der Ereignisse

Die Suche nach dem letzten Vermissten der Gruppe, der vom Sturm in Tête Blanche festgesetzt worden war, wird fortgesetzt. Eine Chronologie der Ereignisse und...

11.03.2024 | 13:35