Fürstentum Liechtenstein

Unfälle und Sachbeschädigung am Wochenende

Am Wochenende kam es im Fürstentum Liechtenstein zu zwei Verkehrsunfällen und einem Fall von Sachbeschädigung.

26.05.2019 | 15:53

Triesen/Mauren FL - Zwei Verkehrsunfälle fast zur gleichen Zeit

Am Mittwochabend ereigneten sich in Triesen eine Streifkollision und in Mauren ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen wurden mit...

23.05.2019 | 14:041

Triesenberg FL - Auto von Reisebussen eingeklemmt

Am Samstag kam in Triesenberg ein unbesetzter Reisebus ins Rollen und schob einen Pw in einen weiteren Bus. Verletzt wurde niemand.

20.05.2019 | 16:426

Schaan FL - Feuerwerkskörper entzünden Holzfassade

Am Samstag kam es in Schaan beim Bahnhof zu einem Brand. Der Einsatz der Feuerwehr Schaan verhinderte einen grösseren Sachschaden.

20.05.2019 | 16:332

Schaanwald FL - Gegen Inselschutzpfosten geprallt

Am Donnerstagnachmittag kam es in Schaanwald zu einem Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

17.05.2019 | 16:08

Aktuell

Schaanwald FL - Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Am Dienstagabend kam es in Schaanwald zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.

15.05.2019 | 10:23

Mauren FL - Kollision in Mauren

Am Dienstagmorgen ereignete sich in Mauren ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.

14.05.2019 | 17:381