Alle News zum Coronavirus

Fürstentum Liechtenstein

Coronavirus

Bekannte Fälle 90
Bekannte Todesfälle 1

Triesen FL - Autolenkerin fährt Fussgänger an

Am Mittwoch kam es in Triesen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger.

13.08.2020 | 17:322

Triesenberg FL - Mountainbikerin stürzt vorwärts über den Lenker auf den Asphalt

Am Mittwoch ereignete sich in Triesenberg ein Selbstunfall mit einem Fahrrad.

12.08.2020 | 15:392

Zweimal Totalschaden in Triesen FL - Heftiger Crash beim Abbiegen

Am Mittwochmorgen ereignete sich in Triesen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

12.08.2020 | 10:172

Schaan FL – Polizeieinsatz nach Einschleichdiebstählen

Am Dienstagnachmittag kam es nach mehreren Einschleichdiebstählen in Schaan zu einem grösseren Polizeieinsatz.

11.08.2020 | 17:324

Fürstentum Liechtenstein – Warnung vor betrügerischen Online-Handelsplattformen

Zu einem Anlagebetrug kam es im Juli, bei welchem ein gutgläubiger Anleger um mehrere 10’000 Franken betrogen wurde. Das Geld des Opfers wurde auf eine...

07.08.2020 | 15:531

Aktuell

Schellenberg / Triesen FL - Zwei spektakuläre Unfälle wegen erhöhter Geschwindigkeit

Zu zwei Verkehrsunfällen aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden.

07.08.2020 | 11:199

Vaduz FL - Elektrofahrradlenker fährt in die Strassensperrung und verletzt sich dabei

Zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Elektrofahrradlenker verletzt wurde, kam es am 06.08.2020, um ca. 12.50 Uhr in Vaduz.

06.08.2020 | 16:365