Alle News zum Coronavirus

Fürstentum Liechtenstein

Coronavirus

Bekannte Fälle 82
Bekannte Todesfälle 1

Vaduz FL – Sachschaden bei Auffahrunfall

In Vaduz ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall mit zwei Personenwagen. Ein Mann verletzte sich leicht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

25.05.2020 | 16:18

Schaan FL – Streitigkeiten in Barbetrieb

In einem Barbetrieb in Schaan kam es in der Nacht vom Samstag zu Streitigkeiten und es konnten Widerhandlungen gegen das Schutzkonzept Gastronomie festgestellt...

24.05.2020 | 14:414

Vaduz FL – Brutale Körperverletzungen

Am Samstagabend kam es in Vaduz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.

24.05.2020 | 14:345

Schaan FL – Fahrzeug durch Unbekannten beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich in Schaan eine Sachbeschädigung an einem Fahrzeug.

23.05.2020 | 14:554

Schaan FL – Schlägerei mit mehreren Personen

Am Freitagabend kam es in Schaan zu einer Schlägerei, wobei mehrere Personen beteiligt waren und eine Person verletzt wurde.

23.05.2020 | 14:48

Aktuell

Schaan / Balzers FL – Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Am Mittwochabend kam es in Schaan und Balzers zu je einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.

21.05.2020 | 17:112

Planken FL - Vollbrand konnte verhindert werden

In Planken kam es am Montag in einem Einfamilienhaus zu einem Brand. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Gemäss ersten Ermittlungen hat sich in einer Pfanne...

19.05.2020 | 13:131