Zeugenaufrufe

Rothenburg LU - Unbekannte Sprayer begehen Sachbeschädigungen

Am vergangenen Wochenende wurden an der Hasenmoosstrasse in Rothenburg mehrere Sachbeschädigungen begangen. Unbekannte versprayten eine Mauer entlang des...

28.01.2020 | 17:231

Olten SO - Nach Kollision mit Kandelaber von der Unfallstelle entfernt

Am frühen Dienstagmorgen hat eine derzeit unbekannte Fahrzeuglenkerin auf der Industriestrasse in Olten einen Kandelaber beschädigt. Nach der Kollision hat...

28.01.2020 | 14:111

Zug ZG - Mit Falschgeld ins nächtliche Vergnügen

In einem Ausgangslokal hat ein Mann mehrmals mit gefälschten Euro-Noten bezahlt. Er konnte ermittelt werden und muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft...

28.01.2020 | 10:294

Basel BS - Brand in der Sekundarschule Bäumlihof

Am 27.01.2020, gegen 17.00 Uhr, kam es in der Sekundarschule Bäumlihof, zu den drei Linden, zu einem Brandfall. Es wurden keine Personen verletzt.

28.01.2020 | 09:06

Biel BE - Mann bei Angriff durch Fremden mit Eisenstange verletzt!

Am Samstagmorgen ist in Biel ein Mann von einem anderen Mann tätlich angegriffen und beraubt worden. Der Täter flüchtete mit Beute. Die Kantonspolizei Bern...

27.01.2020 | 17:007