Thurgau

Romanshorn TG - Velofahrer nach Selbstunfall verletzt

Ein Velofahrer wurde am Montagabend bei einem Selbstunfall in Romanshorn verletzt.

12.11.2019 | 14:12

Sulgen TG - Täter nach Raubversuch festgenommen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntag nach einem Raubversuch in Sulgen den Täter verhaftet.

12.11.2019 | 11:387

Friltschen TG - Frau von Baggerarm getroffen

Am Montagnachmittag wurde in Friltschen eine Frau bei einem Arbeitsunfall verletzt. Sie musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

12.11.2019 | 10:266

Romanshorn TG - Toter Mann aus dem Bodensee wurde identifiziert

er Mann, der am Freitag in Romanshorn leblos aus dem Bodensee geborgen wurde, ist identifiziert. Es handelt sich um einen 56-Jährigen aus dem Kanton Thurgau.

11.11.2019 | 16:128

Frauenfeld TG - Mehrere Personen alkoholisiert erwischt

Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Samstag drei alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

09.11.2019 | 10:264

Aktuell

Hörhausen TG - Tatverdächtiger nach Brand verhaftet

Die Kantonspolizei Thurgau hat einen 56-jährigen Schweizer verhaftet, der dringend verdächtigt wird, den Brand in Hörhausen am vergangenen Mittwoch verursacht...

08.11.2019 | 16:146

Romanshorn TG - Toter Mann aufgefunden

Am Freitagmorgen wurde in Romanshorn ein toter Mann aus dem Bodensee geborgen. Todesursache und Identität sind noch unklar.

08.11.2019 | 15:389