Alle News zum Coronavirus

Thurgau

Coronavirus

Bekannte Fälle 13405
Bekannte Todesfälle 275

Kreuzlingen TG - Brand in Tiefgarage

Am Freitag kam es in Kreuzlingen zu einem Autobrand in einer Tiefgarage, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

15.01.2021 | 15:46

Kanton Thurgau – Vorsicht vor umstürzenden Bäumen!

Die grossen Schneemassen haben zahlreiche Bäume umstürzen lassen. Die Kantonspolizei Thurgau mahnt zur Vorsicht auf Strassen und in Wäldern.

15.01.2021 | 11:05

Kanton Thurgau – Unfälle und blockierte Strassen

Auf den schneebedeckten Strassen kam es am Donnerstag im ganzen Kantonsgebiet zu zahlreichen Verkehrsunfällen, wobei eine Person leicht verletzt wurde....

14.01.2021 | 16:52

Tägerwilen TG – Sachschaden nach Autobrand

Ein Auto geriet am Mittwoch in Tägerwilen in Brand, verletzt wurde niemand.

14.01.2021 | 09:16

Rickenbach TG – Wohnungsbrand

Beim Brand in einer Wohnung in Rickenbach bei Wil entstand am Dienstag Sachschaden, verletzt wurde niemand.

12.01.2021 | 16:13

Aktuell

Amriswil TG – Verletzt bei Auseinandersetzung

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen wurde am Samstag in Amriswil ein Mann mit einer Stichwaffe verletzt. Drei Personen wurden festgenommen.

10.01.2021 | 13:11

Brand in Wuppenau TG – Lieferwagen in Flammen aufgegangen

Beim Brand eines Lieferwagens in Wuppenau entstand am Samstagabend Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

10.01.2021 | 11:24