St.Gallen

Wil SG - Ins Autoheck geprallt

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstagmorgen (11.12.2018), kurz nach 6.40 Uhr, ist es auf der Autobahn A1, in der Autobahneinfahrt von Rickenbach her, zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Dabei wurde eine 27-jährige Autofahrerin leicht verletzt.

Eine 27-jährige Frau beabsichtigte mit ihrem Auto von Rickenbach her in die Autobahn A1 einzufahren. Es herrschte dichter und zähfliessender Verkehr. Deswegen musste die Frau ihr Auto zwei Mal abbremsen. Ein 25-jähriger Autofahrer bemerkte dies zu spät und prallte ins Heck des Autos der Frau.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital transportiert werden. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt.
Eine Autofahrerin wurde leicht verletzt. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)
st-gallen