Zürich

Wald ZH - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Rega)

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen sind in Wald am Mittwochabend (17.10.2018) der Lenker sowie sein Mitfahrer schwer verletzt worden.

Gegen 20.30 Uhr fuhr ein 29-jähriger Lenker mit seinem Wagen auf der Bachtelstrasse Richtung Hasenstrick. In der Linkskurve über den Töbelibach geriet er das Auto über den rechten Fahrbahnrand hinaus, durchschlug das Brückengeländer und prallte gegen das Bord. Danach überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend im Bachbett zum Stillstand. Mit unbekannten Verletzungen wurde der Lenker mit einem Rettungsfahrzeug; sein 31-jähriger Mitfahrer mit einem Helikopter der Rega ins Spital transportiert.

Für Bergungs- und Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehren Wald, Dürnten und Hinwil aufgeboten.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 044 938 30 10, in Verbindung zu setzen.