Basel-Landschaft

Vermisstmeldung aus Birsfelden BL - Der 91-Jährige ist weiterhin nicht auffindbar

Willi Gubler aus Birsfelden BL wird seit dem 2.Juli 2020 vermisst.
Willi Gubler aus Birsfelden BL wird seit dem 2.Juli 2020 vermisst. (Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft)

Die Polizei Basel-Landschaft bittet die Bevölkerung erneut um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann.

Die Polizei Basel-Landschaft ersucht erneut um die Veröffentlichung der nachfolgenden Vermisstmeldung:

Vermisst wird seit Donnerstag, 2. Juli 2020, in Birsfelden BL:

Gubler Willi, 28.01.1929, 160 cm gross, schlanke Statur und grauweisse kurze Haare (Halbglatze). Er trägt eine beige Regenjacke, einen braunen gestreiften Pullover und braune Hosen. Der Vermisste trägt eine Brille.

Der Vermisste wurde letztmals gesehen am Donnerstag, 2. Juli 2020, um ca. 16.00 Uhr, als er seinen Wohnort in Birsfelden verliess.

Zeugenaufruf Personen, welche sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort und Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen (Telefon 061 553 35 35).