(UK) 12 Jahre als Sklavin gefangen gehalten

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Alexas_Fotos auf pixabay)

In Grossbritannien gelang einer Frau nach 12 Jahren die Flucht, nachdem sie als 15 -Jährige Opfer einer skrupellosen Sex-Gang wurde.

Nach dem sie als 15-Jährige entführt wurde, musste eine Frau in Grossbritannien zwölf Jahre lang Höllenqualen erleiden. Trotz ihrer Flucht, wird sie immer noch von ihren Peinigern terrorisiert.

Nach Angaben der "Daily Mail", wurde das Opfer mit 15 Jahren auf dem Weg zum Supermarkt entführt. Ein Mann sprach sie plötzlich an und lockte sie in seinen Wagen. In den folgenden zwölf Jahren, soll sie von ihm und seiner Bande, unzählige Male gequält und vergewaltigt worden sein. In dieser Zeit durchlitt sie acht Abtreibungen.

Bei etlichen Fluchtversuchen wurde sie von ihren Peinigern immer wieder aufgespürt. Erst als sie so schlimm zugerichtet wurde, dass sie ins Krankenhaus gebrachte werden musste, reagierten offizielle Stellen. Die Gang soll ihr 30'000 Britische Pfund Schweigegeld angeboten haben, doch dennoch erzählte sie alles der Polizei. Obwohl sie momentan an einem geheimen Ort lebt, soll es dem Entführer gelungen sein an ihre Telefonnummer zugelangen. In dem Fall wurde bislang kein Urteil gefällt.