Schaffhausen

Schaffhausen SH - In Ladenlokal eingebrochen - Zeugenaufruf

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Schaffhauser Polizei - (Symbolbild))

In der Nacht von Montag (08.10.2018) auf Dienstag (09.10.2018) hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in ein Ladenlokal an der Oberstadt verübt und dabei Schmuck im Wert von mehreren 10'000 Franken entwendet. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Um ca. 03.00 Uhr am Dienstagmorgen (09.10.2018) gingen bei der Einsatzzentrale der Schaffhauser Polizei zwei Meldungen ein, dass eine Scheibe bei einem Ladenlokal an der Oberstadt eingeschlagen wurde. In der Folge seien 2 unbekannte Männer geflüchtet. Die Täterschaft wurde wie folgt beschrieben:

Signalement:

  • männlich
  • ca. 170 – 180 cm gross
  • dunkel gekleidet
  • vermummt

Gemäss jetzigem Erkenntnisstand hat die unbekannte Täterschaft beim Einbruchdiebstahl Schmuck im Wert von mehreren 10'000 Franken entwendet.

Zeugenaufruf

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zur Täterschaft machen können, sich bei der Schaffhauser Polizei, Telefon +41 52 624 24 24, zu melden.