Zürich

[Update] Dübendorf/Wallisellen ZH - Vermisster Senior gefunden

(Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Seit 3. Oktober 2018 wurde in Wallisellen ein Senior vermisst. Nun ist er wieder aufgetaucht.

Der seit dem 3. Oktober 2018 vermisste Mann wurde aufgefunden. Er wurde zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Zürich dankt der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.

Ursprungsmeldung vom 4. Oktober 2018

Vermisst wird seit Mittwoch, 3. Oktober 2018, ab Zentrum Wallisellen, Peter B., 78-jährig.

Der Mann wurde letztmals am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr am Bahnhof Wallisellen gesehen.

Signalement: Der Vermisste ist 180 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Er hat kurze, grauweisse Haare, trägt eine Brille und ist mit einer dunkelblauen Jacke, brauner Hose und einem hellgrünen T-Shirt bekleidet. Der Gesuchte leidet an Demenz und ist nicht mehr gut zu Fuss; leicht schleppender Gang.

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.