[Update] - Vermisster Jugendlicher wieder da

(Bildquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Am Freitag, 2. November 2018 ist ein 15-Jähriger aus Mühlhausen verschwunden. Mittlerweile wurde der Jugendliche wohlbehalten gefunden.

Der seit 2. November vermisste 15-Jährige aus Mühlhausen ist wieder da. Er konnte wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Mithilfe.

Ursprungsmeldung vom 7. November 2018

Seit Freitag, den 02. November, wird der 15-jährige Justin J. aus Mühlhausen vermisst.

Justin ist ca. 1,80 Meter gross und schlank. Er hat dunkelblondes, nackenlanges Haar mit Scheitel auf der rechten Seite. Markant ist ein grosses Leberfleck auf der linken Halsseite und ein hervorstehender Zahn auf der rechten Seite. Sein scheinbares Alter ist ca. 16 bis 17 Jahre. Vermutlich hält sich Justin im Stadtgebiet von Mühlhausen auf.

Wer hat den 15-Jährigen gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der 03601/4510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.