[Update] - Vermisstes Mädchen (13) wieder da

(Bildquelle: Polizeipräsidium Recklinghausen)

Am 5. Oktober 2018 ist ein 13-jähriges Mädchen verschwunden. Nun wurde sie wohlauf gefunden.

Die seit dem 05.10.2018 vermisste 13-jährige Celine M. aus Bottrop ist wieder da. Sie wurde heute nach dem Hinweis eines Zeugen am Bahnhof in Essen wohlbehalten aufgegriffen.

Ursprungsmeldung vom 9. Oktober 2018

Die Polizei bittet um Mithilfe: Seit vergangenem Freitag (05. Oktober) wird die 13-jährige Celine M. vermisst.

Das Mädchen wohnte zuletzt in Bottrop, hält sich aber öfter im Raum Oberhausen auf. Dort soll sie auch in den letzten Tagen gesehen worden sein. Die 13-Jährige ist etwa 1,60m gross, hat hellbraune Haare und trug zuletzt eine olivfarbene Jeans.

Wer das vermisste Mädchen gesehen hat oder weiss, wo sich Celine aufhält, wird gebeten, sich beim Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.