St.Gallen

Oberegg SG - Auto kracht in Mauer

(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstag (22.05.2018), um 17.45 Uhr, ist eine 21-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto in eine Betonmauer an der Obereggerstrasse in Oberegg gefahren. Der Unfall ereignete sich während eines Überholmanövers. Bei der Kollision verletzte sich die Autofahrerin. Sie wurde durch die Rettung ins Spital gefahren.

Die 21-Jährige war auf der Obereggerstrasse in Richtung Häggenschwil unterwegs. Bei der Verzweigung Oberegg nach Moulen überholte sie den Traktor eines 26-Jährigen, welcher bereits angezeigt hatte, links nach Moulen abzubiegen. Als die Autofahrerin dies bemerkte und eine Kollision verhindern wollte, wich sie nach links aus und prallte mit ihrem Auto in eine Betonmauer am Strassenrand.

Der Traktorfahrer versuchte ebenfalls, einer Kollision auszuweichen, und scherte nach rechts aus. Dadurch fuhr er in eine Wiese. Die 21-Jährige zog sich bei der Kollision unbestimmte Verletzungen zu und wurde durch die Rettung ins Spital gebracht.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen