Thurgau

Münsterlingen TG - 45-jährige Frau wieder da

Karin S. wird seit Ende Oktober 2018 vermisst.
Karin S. wird seit Ende Oktober 2018 vermisst. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Die seit Ende Oktober in Münsterlingen vermisste Frau wurde am Samstag im Aargau angetroffen.

Die Vermisste konnte am Samstag von der Kantonspolizei Aargau angehalten werden und wurde zur Begutachtung in ein Spital gebracht. Die Frau war am 28. Oktober zum letzten Mal an ihrem Arbeitsort im Thurgau gesehen worden, sie galt seither als vermisst.

Original Meldung

Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau ergaben, dass die Vermisste letztmals am 28. Oktober an ihrem Arbeitsort in Münsterlingen gesehen wurde. Seither wird die 45-Jährige vermisst. Am 7. November konnte ihr Fahrzeug in Einsiedeln / SZ aufgefunden werden. Die Kantonspolizei Schwyz hat umgehend umfangreiche Suchaktionen eingeleitet, die bisher ohne Ergebnis blieben.

Karin S. ist rund 165 Zentimeter gross und korpulent. Sie hatte zum Zeitpunkt ihres Verschwindens halblange braune Haare und ist Brillenträgerin. Die Vermisste hat eine psychische Erkrankung.