Aargau

Mägenwil AG - Zwei Velofahrer zusammengeprallt - Zeugenaufruf

Symbolbild Velo
Symbolbild Velo (Bildquelle: 422737 (CC0))

Am Morgen kollidierten zwei Fahrradfahrer, wobei einer stürzte und dabei schwere Kopfverletzungen erlitt. Der Unfallhergang ist unklar, weshalb die Kantonspolizei Zeugen sucht.

Ein 27-jähriger Fahrradfahrer war am Mittwoch, 19. September 2018, um 7 Uhr, auf dem Radweg von Mägenwil in Richtung Othmarsingen unterwegs. Ihm entgegen kam ein E-Bikefahrer. Aus noch unbekannten Gründen kam es auf Höhe des Kreisverkehrs Hauptstrasse/Birrfeldstrasse zwischen den beiden Fahrradfahrern zur Kollision, worauf der 55-jährige E-Biker stürzte. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital.

Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) Zeugen.