Tessin

[Update] Lugano TI - Luciano Libero R. (52) wieder da

(Bildquelle: Kantonspolizei Tessin)

Am Dienstag, 20. November 2018 war Luciano Libero R. aus Lugano spurlos verschwunden. Nun wurde er wohlbehalten angetroffen.

Die Kantonspolizei Tessin teilt gute Neuigkeiten mit: Der vermisste 52-jährige Luciano Libero R. aus Lugano ist wieder da. Er wurde am Freitagmorgen in gutem Zustand in Balerna gefunden.

Ursprungsmeldung vom 22. November 2018

Seit Dienstag, 20. November 2018 wird der 52-jährige Luciano Libero R. aus Lugano vermisst. Die Kantonspolizei wendet sich daher an die Öffentlichkeit.

Am Dienstag, 20.11.2018 um 8.30 Uhr verliess Luciano Libero R. sein Zuhause in Lugano. Seither fehlt vom 52-Jährigen jede Spur.

Signalement: Der Vermisste ist von kräftiger Statur und 1,70m gross. Er hat braune Augen, langes, lockiges graues Haar und trägt einen Bart. Zudem sind seine Arme tätowiert.

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug der Mann Blue Jeans, ein schwarzes Hemd mit einem Totenkopf, eine blaue Jacke und graue Pantoffeln. Luciano spricht Italienisch.

Zeugenaufruf

Wer Hinweise zum Vermissten geben kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Tessin unter Tel. 0848 25 55 55 zu melden.