Solothurn

Feuerwehreinsatz in Solothurn - Ein Mercedes und BMW wurden zerstört - Ermittlungen laufen

Ein Feuer zerstörte gestern Donnerstagabend 10.09.2020 zwei Autos in Solothurn.
Ein Feuer zerstörte gestern Donnerstagabend 10.09.2020 zwei Autos in Solothurn. (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Am späten Donnerstagabend 10.09.2020 gerieten in Solothurn zwei Autos in Brand. Die sofort aufgebotene Feuerwehr Solothurn konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand.

Am Donnerstag, 10. September 2020, kurz vor 23.15 Uhr, bemerkte ein Passant, dass auf einem Parkplatz an der Surbeckstrasse in Solothurn ein Merceds und ein BMW brennen und meldete dies der Alarmzentrale. Umgehend wurde die Feuerwehr Solothurn aufgeboten, welche den Brand in der Folge löschen konnte.

Ermittlungen laufen

Die beiden Fahrzeuge wurden gestern komplett zerstört und mussten abtransportiert werden. Verletzt wurde niemand. Spezialisten der Polizei Kanton Solothurn haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.