Alle News zum Coronavirus

Solothurn

Feuer in Schönenwerd SO – Brand in Mehrfamilienhaus

In Schönenwerd kam es am Freitagmorgen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Personen wurden keine verletzt. Eine Wohnung wurde durch das Feuer stark...

27.11.2020 | 16:45

Chemieunfall in Rickenbach SO – Lösungsmittel in Industriebetrieb ausgelaufen

In einem Betrieb in Rickenbach ist am Freitagvormittag eine grössere Menge eines Lösungsmittels ausgelaufen. Verletzt wurde niemand. Für die Bevölkerung...

27.11.2020 | 15:44

Horrorszenario auf der Autobahn A1 bei Oberbuchsiten SO - Während der Fahrt fing das Auto zu brennen an!

Auf der Autobahn A1 bei Oberbuchsiten ist am frühen Dienstagmorgen ein Auto vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

24.11.2020 | 12:22

Brand in Balsthal SO - Unbewohntes Haus gerät in Flammen

In einem unbewohnten Haus in Balsthal kam es am Dienstagabend zu einem Brand, den die Feuerwehr rasch löschen konnte. Verletzt wurde niemand.

11.11.2020 | 13:26

Feuer auf der A5 in Zuchwil SO – Lieferwagen brennt in der Ausfahrt

Am Freitagnachmittag brannte in der Ausfahrt der Autobahn A5 in Zuchwil ein Lieferwagen. Verletzt wurde niemand. Die Ursache dürfte auf einen technischen...

24.10.2020 | 11:40