Solothurn

Niedergösgen SO - Lieferwagen brennt vollständig aus

Am Mittwoch ist auf der Hauptstrasse in Niedergösgen ein Lieferwagen wegen eines technischen Defekts vollständig ausgebrannt. Wegen des Feuers wurde auch eine...

06.06.2019 | 11:465

Horriwil SO - Lösungsmittel in Produktionshalle ausgetreten

In einem metallverarbeitenden Betrieb in Horriwil ist am Mittwochmorgen ein Lösungsmittel ausgetreten. Dadurch wurde ein Mitarbeiter im Gebäude verletzt, 10...

05.06.2019 | 17:011

Hägendorf SO - Chemische Reaktion in Industriebetrieb

In einem Industriebetrieb in Hägendorf kam es am Dienstagvormittag bei Umfüllarbeiten zu einer chemischen Reaktion, bei welcher Gas ausgetreten ist. Verletzt...

04.06.2019 | 16:062

Selzach SO - Belohnung nach zahlreichen Sachbeschädigungen ausgesetzt

In Selzach haben Unbekannte in den vergangenen Monaten zahlreiche Sachbeschädigungen begangen. Dabei wurden unter anderem Scheiben zerschlagenen, Gegenstände...

30.04.2019 | 09:42

Selzach SO - Brand auf dem Aareinseli - Zeugenaufruf

Unbekannte haben am Samstagabend auf dem Aareinseli ein Feuer entfacht. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Personen wurden keine verletzt....

21.04.2019 | 11:403