Solothurn

Härkingen SO - Elektroauto brennt in Tiefgarage

In der Tiefgarage in einem Firmengebäude in Härkingen ist am Donnerstagmittag ein Elektroauto in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Durch die...

23.01.2020 | 17:269

Solothurn SO - Wohnungsbrand durch Raucherware ausgelöst

Der Brand in einer Wohnung beim Hauptbahnhof Solothurn von Anfang Dezember 2019 wurde durch unsachgemäss entsorgte Raucherware ausgelöst.

21.01.2020 | 15:581

Selzach SO - Dritter Brand in Mehrfamilienhaus - Brandstiftung wird vermutet!

Bei einem Mehrfamilienhaus in Selzach kam es in der Nacht auf Neujahr zu einem Brand. Seit April 2019 ist dies bereits das dritte Mal, dass es bei diesem...

01.01.2020 | 11:0914

Oberdorf SO - Wohnhaus und Scheune brennen nieder!

In der Nacht auf Donnerstag brannte in Oberdorf ein älteres Wohnhaus mit angebauter Scheune komplett nieder. Verletzt wurde niemand. Für die...

19.12.2019 | 10:563

Balsthal SO - Waldhütte abgebrannt

Im Wald bei Balsthal ist in der Nacht auf Sonntag eine kleine Waldhütte abgebrannt. Ausgelöst wurde der Brand offenbar durch Glutreste. Verletzt wurde niemand.

15.12.2019 | 11:045