Benachrichtigungen verwalten

[Update] Dielsdorf ZH - Vermisster Angelo L. wieder da

Vermisst wurde seit Donnerstag, 28. September 2017 ab seinem Wohnort in Dielsdorf der 54-jährige Angelo L. Nun gibt es nach knapp drei Monaten Entwarnung. Der Mann ist wohlauf.

Er verliess seinen Wohnort und kehrte bisher nicht zurück. Gemäss polizeilichen Ermittlungen wurde am Freitag, 6. Oktober nachweislich im Kanton Graubünden angetroffen. Seit diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Anhaltspunkte über seinen Aufenthaltsort.

Signalement: Angelo L. ist zirka 172 cm gross und von athletischer Figur. Er hat braune Augen und hellbraune, kurze Haare. Über seine getragenen Kleidungsstücke bestehen keine Angaben.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

Update vom 22. Dezember 2017

Der seit dem 28. September 2017 vermisste Mann konnte zwischenzeitlich wohlauf aufgefunden werden.

Die Kantonspolizei Zürich dankt der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.

Artikelfoto: Kapo Zürich