[Update] - Vermisstes Mädchen (10) wieder da

(Bildquelle: Interpol)

Seit dem 28. August 2018 galt Emilia Lauren Sienna van der Plaat (10) als vermisst. Nun wurde das Mädchen gefunden.

Die 10-jährige Emilia Lauren Sienna van der Plaat war über einen Monat spurlos verschwunden. Jetzt gibt es ein Happy End. Wie Interpol mitteilt, wurde das Mädchen gefunden.

Ursprungsmeldung vom 2. Oktober 2018

Am 28. August verschwand Emilia Lauren Sienna van der Plaat (10) - seitdem ist sie nicht wieder aufgetaucht. Das zehnjährige Mädchen wird nun weltweit gesucht.

Emilia Lauren Sienna van der Plaat wohnt mit den Eltern Lawrence van der Plaat und Frida Johanna Bonde auf einem Bauernhof vor dem Dorf Jonstorp im Südwesten Schwedens, 20 Kilometer nördlich von der Stadt Helsingborg.

Seit mehr als einem Monat fehlt jede Spur von dem kleinen Mädchen. Auch ihr 9-jähriger Bruder Luca Deaun Aurelio wird seither vermisst (wir berichteten).

Wer Hinweise hat oder sie gesehen hat, kann diese direkt der nächsten Polizeistelle mitteilen.