Zug

Cham / Baar ZG - Beleuchtungskontrollen für mehr Sicherheit

In Zusammenarbeit mit dem Touring Club Schweiz (TCS) hat die Zuger Polizei zwei Beleuchtungskontrollen durchgeführt. Zahlreiche Fahrzeuge waren mit...

15.11.2019 | 15:291

A4a Baar ZG - Polizei stoppt Schnellfahrer

Ein 21-jähriger Autolenker hat auf der Autobahn mehrmals stark beschleunigt und die erlaubte Höchstgeschwindigkeit mehrfach missachtet. Er wurde gestoppt und...

14.11.2019 | 11:5412

Cham ZG - Unfall sorgt für grossen Blechschaden und langen Rückstau

Auf der Autobahn A4a sind vier Autos zusammengestossen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere Zehntausend Franken.

14.11.2019 | 10:023

Unfall Hünenberg ZG - Unvorsichtiger Spurwechsel führt zu Verkehrsbehinderungen

Bei einem unvorsichtigen Spurwechsel auf der Autobahn A4 ist es zu einer Kollision zwischen drei Fahrzeugen gekommen. Verletzt wurde niemand.

11.11.2019 | 15:042

Oberägeri ZG - 77-Jähriger auf dem Motorrad übersieht Auto!

Auf der Ratenstrasse ist es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Motorfahrrad gekommen. Der Zweiradlenker wurde erheblich verletzt und mit der...

11.11.2019 | 09:171