Zug

Zug ZG - Junger Mann von Bus erfasst

Ein junger Mann ist in Oberwil von einem Linienbus der Zugerland Verkehrsbetriebe angefahren worden. Er verletzte sich dabei erheblich.

11.02.2019 | 17:223

Menzingen ZG - Gesuchter Raser bei der Einreise verhaftet

Ein Australier wurde im November 2015 mit über 100 Stundenkilometer in Edlibach von einer Geschwindigkeitsmessanlage registriert. Der 56-Jährige wurde...

05.02.2019 | 10:1647

Cham ZG - Lieferwagenlenker baut Selbstunfall

Ein Lieferwagen ist von der Strasse abgekommen, in einen Verkehrsteiler geprallt und hinter der Leitplanke zum Stillstand gekommen. Verletzt wurde niemand.

01.02.2019 | 10:101

Risch ZG – Auto überschlägt sich auf Autobahn

Auf der Autobahn A4 in Risch kollidierte ein Personenwagen mit der Leitplanke, überschlug sich und landete auf dem Dach. Die Lenkerin wurde dabei leicht...

27.01.2019 | 08:182

Zug ZG - Am Steuer eingeschlafen und in Auto geprallt

Ein Mann verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte in ein am Rotlicht stehendes Fahrzeug. Zwei Personen wurden verletzt ins Spital eingeliefert.

24.01.2019 | 08:374