Zug

Steinhausen ZG - Jugendliche zu zweit auf Velo und gestürzt

Während einer Velofahrt verkeilten sich die Fahrräder zweier Jugendlicher, woraufhin sie stürzten. Die beiden Jugendlichen sowie ein dritter Mitfahrer wurden...

19.06.2019 | 17:333

Steinhausen ZG - Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall

Auf der Autobahn A4a ereignete sich ein Auffahrunfall, verletzt wurde niemand. Auf der betroffenen Strecke kam es zu Verkehrsbehinderungen.

19.06.2019 | 17:263

Baar ZG - 53-Jähriger prallt in Hauswand

Aus noch ungeklärten Gründen prallt ein Autolenker in eine Hauswand. Es entstand grosser Sachschaden.

18.06.2019 | 09:144

Oberägeri ZG - Selbstunfall endet im Wald

Ein 79-jähriger Mann bediente während der Fahrt das Autoradio und verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.

17.06.2019 | 17:202

Koordinierte Polizeikontrolle in mehreren Kantonen

Bei einer koordinierten kriminal-, sicherheits- und verkehrspolizeilichen Kontrolle wurden letzte Woche in mehreren Kantonen fast 1500 Personen kontrolliert....

17.06.2019 | 13:0317