Alle News zum Coronavirus

Zug

Rotkreuz ZG – Flammen zerstören Gartenhaus

In den frühen Morgenstunden ist ein Gartenhaus vollständig niedergebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

29.03.2020 | 14:422

Stadt Zug – Feuerwehreinsatz im Riedpark

In einem Kellerabteil eines Wohnhauses ist ein Brand ausgebrochen. Mehrere Bewohner wurden vorsorglich evakuiert. Verletzt wurde niemand.

24.02.2020 | 15:212

Zug - Feuerwehreinsatz in einem Fittnesscenter - Sauna geriet in Brand

Rund 30 Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Zug (FFZ) mussten am Montagabend (17. Februar 2020) ausrücken, weil in einer Sauna eine Kopfstütze in Brand...

17.02.2020 | 23:071

Neuheim ZG - Fahrzeug fängt während der Fahrt Feuer!

Während einer Transportfahrt fing ein Auto plötzlich Feuer und brannte vollständig aus.

16.01.2020 | 10:385

Steinhausen ZG - Wohnung nach Brand unbewohnbar

Nachdem in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen ist, ist die betroffene Wohnung nicht mehr bewohnbar. Die Gemeinde Steinhausen organisiert eine...

08.01.2020 | 17:024