Alle News zum Coronavirus

Zug

Menzingen ZG - Hecke in Brand geraten

In einem Wohnquartier ist eine Hecke in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache steht eine Feuerwerksrakete im Vordergrund.

02.08.2020 | 12:072

Steinhausen ZG – Grüncontainer durch Flammen zerstört

Am Sonntagabend ist es am Chriesiweg zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Ein Grüncontainer ist in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.

27.07.2020 | 14:463

Cham ZG – Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

In einem Keller eines Mehrfamilienhauses ist ein Luftentfeuchter in Brand geraten. Verletzt wurde niemand, der Schaden ist beträchtlich.

26.07.2020 | 14:382

Hünenberg ZG – Hecke in Brand geraten

In der vergangenen Nacht ist in einem Wohnquartier eine Hecke in Brand geraten. Anwohner alarmierten die Feuerwehr und begannen mit den Löscharbeiten. Dadurch...

15.07.2020 | 10:293

Brand in Hünenberg ZG - Feuer im Industriegebiet wird untersucht

In einer Produktionsfirma ist gestern in einer Gewürzmühle ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

07.07.2020 | 07:482