Alle News zum Coronavirus

Zug

Zug - Adventskranz ging in Flammen auf

Ein brennender Adventskranz hat am Mittwochabend (13. Januar 2021) einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist gering.

14.01.2021 | 09:06

Tierrettung in Cham ZG – Drei Katzen nach Küchenbrand gerettet

In einem Reiheneinfamilienhaus ist in der Küche ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Drei anwesende Katzen konnten von der Feuerwehr gerettet werden.

23.12.2020 | 19:35

Zug - Auto während der Fahrt in Brand geraten

Im Feierabendverkehr ist bei einem Auto ein Brand ausgebrochen. Die Flammen wurden gestern durch einen Passanten gelöscht. Verletzt wurde niemand.

04.12.2020 | 08:11

Feuerwehreinsatz in Walchwil ZG - Flammen in Bauernhaus

Am Montagabend ist in einem Bauernhaus in Walchwil ein Feuer ausgebrochen.

01.12.2020 | 09:56

Feuerwehreinsatz in Zug - Wegen Zigarette brannte eine WC-Anlage

Im Inneren einer mobilen WC-Anlage ist ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen konnten rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

22.10.2020 | 07:50