Zug

Zug ZG - Brandmeldeanlage verhindert Schlimmeres

In einem denkmalgeschützen Gebäude ist im Dachstock ein Feuer ausgebrochen. Dank dem raschen Feuerwehreinsatz konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert...

19.11.2019 | 10:265

Cham ZG - Bewohner wegen Geruchsimmissionen evakuiert

Im Quartier Röhrliberg nahmen Anwohner einen komischen, gasähnlichen Geruch wahr. Die Bewohner mehrerer Reiheneinfamilienhäuser und eines Hochhauses mussten...

05.10.2019 | 08:283

Zug ZG - Bei Löschversuch in Neubau verletzt

Bei Handwerkerarbeiten ist ein Feuer ausgebrochen. Ein Mann verletzte sich erheblich, als er den Brand löschen wollte.

04.10.2019 | 06:371

Baar ZG - Keine Verletzten nach Fahrzeugbrand

Am Samstagabend geriet auf der Zugerstrasse in Baar ein Fahrzeug in Brand. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug erlitt vermutlich einen Totalschaden.

15.09.2019 | 12:467

Rotkreuz ZG - Feuer gelöscht und verletzt

In der Fahrerkabine eines Lastwagens ist ein Brand ausgebrochen, welcher rasch gelöscht werden konnte. Der Chauffeur hat sich bei den Löscharbeiten verletzt.

05.09.2019 | 14:142