Zug

Unterägeri ZG - Mehrfamilienhaus nach Dachstockbrand unbewohnbar

In einem Mehrfamilienhaus in Unterägeri ist heute Morgen ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

01.06.2019 | 10:056

Cham ZG - Feuerwehreinsatz bei der Pavatex

In einem unterirdischen Schnitzelsilo ist ein Schwellbrand ausgebrochen. Dieser konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

30.05.2019 | 17:531

Baar ZG - Feuerwehreinsatz wegen verbranntem Essen

In einer Wohnung hat verbranntes Essen zu einer Rauchentwicklung geführt. Die schlafende Bewohnerin wurde durch die Feuerwehr geweckt, in Sicherheit gebracht...

25.05.2019 | 11:022

Zug ZG - Brand einer Pressmulde

In der letzten Nacht ist der Inhalt einer Pressmulde in Brand geraten. Verletzt wurde niemand, die Braundursache ist noch unklar.

16.05.2019 | 10:271

Neuheim ZG - Auto landet in der Sihl

Ein Autolenker verlor die Kontrolle über sein Auto. Dieses landete in der Sihl. Er als auch seine Beifahrerin wurden verletzt.

21.04.2019 | 19:288