Zug

Zug ZG - Grossbrand zerstört drei Wohnungen

Wie die Zuger Polizei mitteilt, kam es heute Morgen zu einem grösseren Brandfall.

18.08.2019 | 11:242

Zug ZG - Wohnhaus nach Brand unbewohnbar - Brandstiftung vermutet

Ein Wohnhaus ist ausgebrannt und nicht mehr bewohnbar. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus. Eine Frau wurde vorläufig festgenommen.

14.08.2019 | 21:274

Zug ZG - Brand in einer Wohnung

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses ist im Eingangsbereich ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

11.08.2019 | 17:094

Risch ZG - Rauchentwicklung führt zu Feuerwehreinsatz

In einer Wohnung ist es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Verletzt wurde niemand.

11.08.2019 | 13:103

Cham ZG - Flammen und Rauch in Schreinerei

Am Montagabend (15. Juli 2019) ist im Bankraum einer Schreinerei ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist beträchtlich.

16.07.2019 | 07:552