Alle News zum Coronavirus

Zug

Zeugenaufruf Zug – Streit auf dem Trottoir

Ein Fussgänger hat einen Velofahrer zu Fall gebracht und sich anschliessend von der Unfallstelle entfernt. Der Zweiradlenker wurde leicht verletzt. Die Polizei...

15.07.2020 | 16:454

Stadt Zug – Rettungsaktion auf dem Zugersee

Eine als vermisst gemeldete Frau konnte durch die Rettungskräfte unverletzt aus dem Wasser geborgen werden. Die 23-Jährige hatte zu diesem Zeitpunkt eine...

15.07.2020 | 12:185

Hünenberg ZG – Hecke in Brand geraten

In der vergangenen Nacht ist in einem Wohnquartier eine Hecke in Brand geraten. Anwohner alarmierten die Feuerwehr und begannen mit den Löscharbeiten. Dadurch...

15.07.2020 | 10:293

Rettungshelikoptereinsatz in Zug nach Selbstunfall

Auf der Blasenbergstrasse in der Stadt Zug ist ein Rennradfahrer gestürzt. Mit einem Rettungshelikopter der REGA wurde er in ein ausserkantonales Spital...

14.07.2020 | 09:522

Unterägeri ZG - Schwerverletzter Feuerwehrmann von Übungsvorbereitung vom 23.6.2020 im Spital verstorben

Der 37-jährige Mann, welcher am 23. Juni 2020 bei einer Feuerwehrübung erheblich verletzt wurde, ist am vergangenen Freitag leider im Spital verstorben.

13.07.2020 | 10:1035