Zug

Zug ZG - Ausgespielt für drei Nintendo-Diebe

Die Zuger Polizei hat drei Ladendiebe festgenommen. Die Männer hatten zuvor in einem Warenhaus mehrere Spielkonsolen gestohlen.

13.12.2018 | 16:0017

Steinhausen ZG - Staubsauger-Dieb festgenommen

Ein Ladendieb hat sich ein sauberes Geschäft erhofft. Nachdem er mehrere Staubsauger gestohlen hatte, bekam er Besuch von der Polizei.

13.12.2018 | 15:578

Oberägeri ZG - Schutzengel für kleinen Jungen

Ein Bub ist seitlich gegen einen fahrenden Linienbus gerannt. Er verletzte sich leicht.

12.12.2018 | 17:262

Steinhausen ZG - Verkehrsbehinderungen nach Selbstunfall

Auf der Autobahn A4a ist ein Autolenker ins Schleudern geraten und in eine Wand geprallt. Der Unfall führte zu Behinderungen im Morgenverkehr.

12.12.2018 | 11:512

Rotkreuz ZG - Nach Auffahrunfall geflüchtet - Zeugenaufruf

Auf der Autobahn A4 ist es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei beteiligten Autos gekommen. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

11.12.2018 | 16:391