Alle News zum Coronavirus

Zürich

Zeugenaufruf Forch ZH – Velofahrerin bei Sturz schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Fahrrad auf der Alten Forchstrasse in Forch (Gemeinde Küsnacht) ist am Samstagmittag (26.9.2020) die Zweiradlenkerin schwer...

27.09.2020 | 10:29

Tragödie in Zürich – Aus Fenster gestürzt und verstorben

Am Freitagmorgen, 25. September 2020, stürzte ein Mann im Zürcher Niederdorf aus einem Fenster und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Die Stadtpolizei...

25.09.2020 | 13:11

Unfall auf der A1H Unterengstringen ZH – Autolenkerin auf Autobahn verunfallt

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen auf der A1H in Unterengstringen ist am frühen Donnerstagmorgen (24.9.2020) eine junge Frau verletzt worden.

24.09.2020 | 14:40

Hundediebstahl in Zürich - (Update) Pudeldame "Cannelle" ist wieder bei seinem Besitzer!

Die Pudeldame "Cannelle", die am Dienstag, 15. September, von der St. Urbangasse im Kreis 1 mitgenommen worden war, wurde am späteren Mittwochnachmittag bei...

16.09.2020 | 14:08

Zeugenaufruf aus Niederuster ZH - Feuerstelle komplett verwüstet

Am vergangenen Wochenende wurde die neu gestaltete Feuerstelle Harnischbaum in Niederuster verwüstet. Die Stadtpolizei sucht Zeugen.

15.09.2020 | 16:17