Uri

Altdorf UR - Auf Auto aufgefahren

In Altdorf ereignete sich am Donnerstag eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde dabei verletzt.

14.02.2019 | 14:352

Andermatt/Disentis - Erfolgreiche Einsatzübung auf dem Oberalppass

Am Dienstagabend, 12. Februar 2019, ging es auf dem Oberalppass hektisch zu und her. Kurz nach 17.45 Uhr war ein Sportzug der Matterhorn Gotthard Bahn im...

13.02.2019 | 10:511

Hospental UR - Streifkollision im Gotthardtunnel infolge Sekundenschlaf

Im Gotthard-Strassentunnel in Hospental ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand.

12.02.2019 | 15:294

Göschenen UR - Autofahrer stirbt bei Kollision mit Transportanhänger

Auf der Autobahn A2 in Göschenen kam es am Freitag zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

09.02.2019 | 08:146

Erstfeld UR - Auto kollidiert mit Kandelaber – niemand verletzt

Am Donnerstag, 7. Februar 2019, kurz nach 12.00 Uhr, fuhr die Lenkerin eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse Richtung...

08.02.2019 | 10:052