Alle News zum Coronavirus

Thurgau

Kanton Thurgau – Unfälle und blockierte Strassen

Auf den schneebedeckten Strassen kam es am Donnerstag im ganzen Kantonsgebiet zu zahlreichen Verkehrsunfällen, wobei eine Person leicht verletzt wurde....

14.01.2021 | 16:52

A1 Wängi TG – Auto auf Rastplatz in Flammen aufgegangen

Aus noch ungeklärten Gründen brannte am Samstagmorgen auf der Autobahn A1 bei Wängi ein Fahrzeug.

09.01.2021 | 13:19

Kollisionen im Kanton Thurgau – Unfälle auf schneebedeckten Strassen

Die winterlichen Strassenverhältnisse haben im Kanton Thurgau am Mittwochvormittag zu mehreren Verkehrsunfällen geführt. Zwei Personen wurden verletzt.

06.01.2021 | 13:57

Rega-Einsatz in Bürglen TG - 8-Jähriger verletzt sich am Kopf

Beim Sturz mit dem Kickboard musste am Sonntag in Bürglen ein 8-Jähriger mit der Rega ins Spital geflogen werden.

04.01.2021 | 09:52

Heftiger Unfall in Amriswil TG – Frontal mit Baum kollidiert

Ein Autofahrer wurde am Donnerstagabend in Amriswil bei einem Selbstunfall verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

01.01.2021 | 11:04