Polizeiticker Thurgau

Kanton Thurgau - Alkoholisiert oder unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Samstagabend und in der Nacht zum Sonntag hat die Polizei auf dem Kantonsgebiet mehrere Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die alkoholisiert waren oder...

07.04.2024 | 11:46

Kradolf TG - Polizei erwischt alkoholisierten Autofahrer

Einem alkoholisierten Autofahrer wurde am Freitagabend in Kradolf der Führerausweis abgenommen.

06.04.2024 | 09:12

Bürglen TG - Lieferwagenfahrer fahrunfähig unterwegs

Ein Lieferwagenfahrer ist am Freitagmittag in Bürglen als fahrunfähig beurteilt worden. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

05.04.2024 | 16:21

Bottighofen TG - Alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Ein betrunkener Autofahrer musste in der Nacht auf Montag in Bottighofen seinen Führerausweis abgeben.

01.04.2024 | 08:59

Frauenfeld TG - Polizei erwischt fahrunfähigen Autofahrer

Ein Autofahrer ist am Freitagabend in Frauenfeld als fahrunfähig beurteilt worden. Er wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

30.03.2024 | 08:46