Thurgau

Sirnach TG - Auf Autobahn abgedrängt und verunfallt!

Ein Autofahrer ist am Freitagnachmittag auf der A1 bei Sirnach verunfallt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

24.08.2019 | 10:143

Sulgen TG - Ablenkung führt zu Auffahrkollision!

Bei einem Verkehrsunfall in Sulgen wurde am Dienstag eine Person mittelschwer verletzt.

21.08.2019 | 10:272

Weinfelden TG - 37-Jähriger verunfallt mit seinem Audi

In Weinfelden verunfallte am Montag ein alkoholisierter Autofahrer. Verletzt wurde niemand.

20.08.2019 | 11:315

Hüttlingen TG - Alkoholisiert verunfallt

Auf der Autobahn A7 bei Hüttlingen verunfallte am Montag eine alkoholisierte Autofahrerin. Verletzt wurde niemand.

20.08.2019 | 10:382

Kreuzlingen TG - Brand in Motorraum

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Montag in Kreuzlingen zu einer Rauchentwicklung im Motorraum eines Autos. Verletzt wurde niemand.

19.08.2019 | 14:571