Alle News zum Coronavirus

Thurgau

Amriswil TG – Velofahrer verletzt

Bei einer Kollision mit einem Auto wurde am Donnerstagmorgen in Amriswil ein Velofahrer verletzt.

02.04.2020 | 15:451

Matzingen TG - Unfall nach Überholvorgang über Pannenstreifen - Zeugenaufruf

Nach einem Überholvorgang über den Pannenstreifen durch einen unbekannten Fahrzeuglenker kam es am Mittwochabend (1.4.2020) auf der A1 bei Matzingen TG zu...

02.04.2020 | 11:279

Eschenz TG - Auto gerät auf Gegenfahrbahn - Frontalkollision mit Lastwagen!

Bei einer seitlichen Frontalkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto wurde am Mittwoch in Eschenz eine Person schwer verletzt und musste mit der Rega...

02.04.2020 | 08:5110

Romenshorn TG – Bei Unfall verletzt

Bei einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos in Romanshorn wurden am Dienstag zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

01.04.2020 | 12:172

Braunau TG - Drei Personen nach Unfall verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Braunau wurden am Dienstagnachmittag drei Personen verletzt.

01.04.2020 | 11:512