Thurgau

Bichelsee TG - Brand in Doppeleinfamilienhaus

Beim Brand in einem Doppeleinfamilienhaus in Bichelsee in der Nacht zum Freitag entstand hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

14.12.2018 | 09:272

Arbon TG - Rauchentwicklung in Garage

Am Dienstagabend kam es in einer Garage eines Mehrfamilienhauses in Arbon zu einer Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

12.12.2018 | 10:17

Frauenfeld TG - Brand auf Sitzplatz

In der Nacht auf Mittwoch kam es in Frauenfeld aus bislang unbekannten Gründen zum Brand auf einem Sitzplatz. Verletzt wurde niemand.

05.12.2018 | 10:131

Warth TG - Sofa in Brand geraten

In Warth kam es in der Nacht zum Sonntag aus noch ungeklärten Gründen zu einem Mottbrand. Verletzt wurde niemand.

02.12.2018 | 13:31

Frauenfeld TG - Pfanne auf Herd vergessen

Bei einem Küchenbrand in Frauenfeld entstand am Montagabend Sachschaden, verletzt wurde niemand.

27.11.2018 | 11:002