Thurgau

Aadorf TG - Rauchentwicklung im Keller

Am Sonntag kam es im Keller einer Gewerbeliegenschaft in Aadorf zu einer Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

10.02.2019 | 14:59

Gottlieben TG - Mottbrand in Einfamilienhaus

Bei einem Mottbrand in einem Einfamilienhaus in der Nacht zum Sonntag in Gottlieben entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

10.02.2019 | 10:36

Wäldi TG - Brand in Wohnhaus

Nach einem Brand in einem Wohnhaus in Wäldi wurden am Mittwoch drei Personen zur Kontrolle ins Spital gebracht.

30.01.2019 | 16:255

Diessenhofen TG - Brand in Sägerei ausgebrochen

Am Sonntag kam es zu einem Brand in der Trocknungsanlage einer Sägerei in Diessenhofen. Es wurde niemand verletzt.

13.01.2019 | 17:524

Bürglen TG - Täter von Brandserie ermittelt

Die Kantonspolizei Thurgau hat einen 26-jährigen Mann ermittelt, der seit August 2018 in Bürglen mehrere Brände gelegt hatte.

10.01.2019 | 11:229