Thurgau

Kreuzlingen TG - Brand in Neubau

Am Mittwochmorgen kam es in Kreuzlingen während Bauarbeiten in einem Neubau zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

20.11.2019 | 15:292

Egnach TG - Drei Jugendliche nach Grossbrand verurteilt

Im Zusammenhang mit dem Brand der Lagerhalle in Egnach vom 16. März 2018 erliess die Jugendanwaltschaft gegen drei Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17...

13.11.2019 | 09:212

Hörhausen TG - Tatverdächtiger nach Brand verhaftet

Die Kantonspolizei Thurgau hat einen 56-jährigen Schweizer verhaftet, der dringend verdächtigt wird, den Brand in Hörhausen am vergangenen Mittwoch verursacht...

08.11.2019 | 16:147

Hörhausen TG - Produktionshalle brennt nieder - Zeugenaufruf

Am Mittwochmorgen brannte in Hörhausen die Produktionshalle einer Schreinerei. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

06.11.2019 | 12:524

Wigoltingen TG - Brand in Industriegebäude - Zeugenaufruf

Am Mittwochmorgen kam es in einem Industriegebäude in Wigoltingen zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

06.11.2019 | 10:25