Alle News zum Coronavirus

Thurgau

Kreuzlingen TG - Brand in Tiefgarage

Am Freitag kam es in Kreuzlingen zu einem Autobrand in einer Tiefgarage, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

15.01.2021 | 15:46

Tägerwilen TG – Sachschaden nach Autobrand

Ein Auto geriet am Mittwoch in Tägerwilen in Brand, verletzt wurde niemand.

14.01.2021 | 09:16

Rickenbach TG – Wohnungsbrand

Beim Brand in einer Wohnung in Rickenbach bei Wil entstand am Dienstag Sachschaden, verletzt wurde niemand.

12.01.2021 | 16:13

Brand in Wuppenau TG – Lieferwagen in Flammen aufgegangen

Beim Brand eines Lieferwagens in Wuppenau entstand am Samstagabend Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

10.01.2021 | 11:24

A1 Wängi TG – Auto auf Rastplatz in Flammen aufgegangen

Aus noch ungeklärten Gründen brannte am Samstagmorgen auf der Autobahn A1 bei Wängi ein Fahrzeug.

09.01.2021 | 13:19