Thurgau

Wängi TG - Alkoholisiert verunfallt und geflüchtet

Nach einem Selbstunfall in der Nacht auf Samstag auf der Autobahn A1 entfernte sich der alkoholisierte Verursacher zu Fuss vom Unfallort. Er wurde später von...

15.06.2019 | 11:381

Kefikon TG - Auto gerät in Vollbrand

Ein Auto geriet am Dienstagmorgen auf der Autobahn A7 bei Kefikon während der Fahrt in Brand. Verletzt wurde niemand.

11.06.2019 | 14:434

Scherzingen TG - Alkoholisiert neben Auto eingeschlafen

Die Kantonspolizei Thurgau hat am Montagmorgen in Scherzingen einen alkoholisierten Autofahrer kontrolliert, der beim Radwechsel eingeschlafen war.

10.06.2019 | 15:192

Landschlacht TG - Velofahrer verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Landschlacht musste am Samstag ein Rennvelofahrer ins Spital gebracht werden.

09.06.2019 | 10:371

Frauenfeld TG - Autofahrerin leicht verletzt

Eine Autofahrerin wurde bei einer Auffahrkollision am Freitagabend in Frauenfeld leicht verletzt.

08.06.2019 | 09:373