Polizeiticker Thurgau

Frauenfeld TG - 87-Jährige wurde Opfer eines Diebstahls

Bei einem Trickdiebstahl wurde am Mittwoch in der Altstadt von Frauenfeld eine Armbanduhr gestohlen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

19.04.2024 | 15:49

Hüttlingen TG - Eine Festnahme nach Brand

Am Dienstagmorgen ist es in einem Mehrfamilienhaus in Hüttlingen zu einem Brand gekommen. Es wurde niemand verletzt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

17.04.2024 | 15:56

Romanshorn TG - Unfall zwischen Lieferwagen und Lastwagen

Bei einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Lastwagen ist am Dienstagnachmittag in Romanshorn Sachschaden entstanden. Die Kantonspolizei Thurgau...

17.04.2024 | 10:14

Frauenfeld TG - Fahrunfähig gegen parkierte Neuwagen geprallt

Ein fahrunfähiger Lastwagenfahrer hat am Montag in Frauenfeld einen Selbstunfall verursacht und sich vom Unfallort entfernt. Es wurde niemand verletzt.

16.04.2024 | 10:26

Heckenbrand in Schlattingen TG

Am Samstagnachmittag brannte eine Hecke in Schlattingen. Es wurde niemand verletzt.

14.04.2024 | 11:34