Polizeiticker St.Gallen

Kanton St.Gallen - Viele Fälle von häuslicher Gewalt

2023 hat die Kantons- und die Stadtpolizei St.Gallen 1'732 Mal im häuslichen Bereich interveniert. In rund einem Drittel der Fälle handelte es sich um...

17.04.2024 | 16:16

St.Gallen - Mehrere Ratten auf dem Kornhausplatz - Stadt ergreift Massnahmen

Auf dem Kornhausplatz in St.Gallen halten sich seit mehreren Wochen Ratten auf. Die Situation wurde von Fachleuten beobachtet und beurteilt. Damit eine weitere...

17.04.2024 | 14:13

St.Gallen - Stadtpolizei auf E-Bikes mit Blaulicht und Sirenen unterwegs

Ab sofort ist die Bike Police der Stadtpolizei St.Gallen mit Blaulicht und Sirene für die E-Bikes ausgestattet. Vor zwei Jahren wurden die E-Bike-Patrouillen...

17.04.2024 | 13:43

Walenstadtberg SG - Kaminbrand breitet sich auf Dach aus

Am Mittwoch (17.04.2024), kurz vor 2:45 Uhr, kam es in einem Dachstock eines Einfamilienhauses zu einem Brand. Dieser konnte durch die ausgerückten Feuerwehren...

17.04.2024 | 09:06

Niederbüren SG - Fahrunfähig Unfall verursacht

Am Dienstag (16.04.2024), kurz nach 21:30 Uhr, kam es auf der Staatsstrasse zu einem Selbstunfall mit einem Auto. Die 43-jährige Frau war fahrunfähig am...

17.04.2024 | 08:52