Solothurn

Bettlach SO - Unfall zwischen Auto und dreirädrigem Fahrzeug

In Bettlach kam es am Donnerstagabend zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem dreirädrigen Fahrzeug. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

19.04.2019 | 11:331

Winznau/Trimbach SO - Blauer Peugeot 307 fällt negativ auf - Zeugenaufruf

Heute Morgen ist in Winznau und Trimbach ein blauer Peugeot 307 durch eine auffällige Fahrweise negativ aufgefallen. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zur...

16.04.2019 | 16:431

Oensingen SO - Brandstiftung in Tiefgarage

In einer Tiefgarage an der Leuenallee in Oensingen kam es am Dienstagabend zu einem Brand. Dabei wurde ein Motorrad total und ein Auto erheblich beschädigt.

10.04.2019 | 09:261

Bellach/Selzach SO - Holz angezündet - Zeugenaufruf

Unbekannte haben am Samstagabend im Wald oberhalb vom Bellacher Weiher einen Haufen Baumstämme in Brand gesetzt. Etwas später wurde bei einer Liegenschaft in...

07.04.2019 | 09:3210

Kestenholz SO - Motorradlenker schwer gestürzt - Zeugenaufruf

Weil ein Motorradlenker einem entgegenkommenden Auto ausweichen musste, verlor er gestern Nachmittag die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Dabei zog er...

02.04.2019 | 10:482