Alle News zum Coronavirus

Solothurn

Hägendorf SO – Ausserorts zu schnell unterwegs

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle hat die Kantonspolizei Solothurn am Samstagabend zwei Autofahrer gemessen, die zu schnell unterwegs waren. Beiden wurde der...

05.04.2020 | 11:4519

Läufelfingen BL - VW Golf gerät ins Schleudern und kollidiert mit Leitplanke

In der Unteren Hauensteinstrasse in Läufelfingen BL ereignete sich am Sonntagabend, 29. März 2020, kurz nach 22.00 Uhr, ein Selbstunfall. Personen...

30.03.2020 | 09:343

Olten SO - Auto weicht Velofahrer aus und fährt in Kandelaber

Am Freitagabend kollidierte ein Fahrzeuglenker auf der Unterführungsstrasse in Olten mit einem Kandelaber. Er gab an, dass er einem Fahrradfahrer ausweichen...

28.03.2020 | 10:013

Beinwil SO - Zwei Motorradfahrer waren viel zu schnell unterwegs

Im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle hat die Kantonspolizei Solothurn am Sonntagabend in Beinwil zwei Motorradfahrer gemessen, die viel zu schnell in...

23.03.2020 | 12:5020

Lommiswil SO – Kollision zwischen zwei Autos

In Lommiswil hat sich am Freitagmittag eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Dabei hat sich eines der beteiligten Autos überschlagen. Verletzt wurde...

13.03.2020 | 18:094