Solothurn

Bettlach SO - Unfall zwischen Auto und dreirädrigem Fahrzeug

In Bettlach kam es am Donnerstagabend zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem dreirädrigen Fahrzeug. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

19.04.2019 | 11:331

Kyburg-Buchegg SO - Kollision zwischen zwei Autos

Am Donnerstag kam es in Kyburg-Buchegg bei einem Abbiegemanöver zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Der Verkehr...

19.04.2019 | 09:472

Autobahn A1 Niederbipp / A5 Luterbach SO - Auffahrkollisionen mit mehreren Fahrzeugen

Am späten Donnerstagnachmittag kam es zu Auffahrkollisionen auf der Autobahn A1 und A5. Insgesamt waren neun Fahrzeuge beteiligt und mehrere Personen wurden...

19.04.2019 | 09:354

Winznau/Trimbach SO - Blauer Peugeot 307 fällt negativ auf - Zeugenaufruf

Heute Morgen ist in Winznau und Trimbach ein blauer Peugeot 307 durch eine auffällige Fahrweise negativ aufgefallen. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zur...

16.04.2019 | 16:431

Kanton SO - Koordinierte Fahndungs- und Verkehrskontrollen

Die Kantonspolizei Solothurn hat in der Nacht von Freitag auf Samstag in Zusammenarbeit mit den Kantonspolizeien Aargau und Bern, der Eidgenössischen...

13.04.2019 | 14:067