Solothurn

Kienberg SO - Mofalenker im Spital gestorben

Am Sonntag, 10. Februar 2019 kam es in Kienberg zu einem schweren Selbstunfall. Nun ist der Mofafahrer im Spital verstorben.

12.02.2019 | 09:007

Kienberg SO - Mofalenker schwer verunfallt

Ein Mofalenker ist am Sonntagmorgen in Kienberg bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein Spital...

10.02.2019 | 14:523

Nunningen SO - Fussgänger angefahren und Unfallstelle verlassen

In Nunningen wurde am Samstagmittag ein junger Fussgänger auf dem Trottoir angefahren und leicht verletzt. Die Autolenkerin verliess die Unfallstelle ohne sich...

10.02.2019 | 08:3613

A5 bei Nennigkofen SO - Kollision mit Pannenfahrzeug im Tunnel

Im Lüsslingen-Tunnel auf der Autobahn A5 bei Nennigkofen hatte am frühen Mittwochmorgen ein Automobilist eine Fahrzeugpanne und stoppte sein Fahrzeug. Ein...

30.01.2019 | 13:545

A1/Oensingen/Aarburg SO - Selbstunfall mit gestohlenem Auto nach Flucht vor Polizeikontrolle

In Oensingen entzog sich in der Nacht auf Mittwoch ein Autolenker einer Polizeikontrolle und flüchtete auf der Autobahn A1 in Richtung Aarburg. Dort...

30.01.2019 | 11:5310