Solothurn

Olten SO - Mann bei Angriff schwerverletzt – Polizei sucht Zeugen

Ein Mann wurde am Karfreitag in Olten durch Unbekannte von seinem Fahrrad gerissen und schwerverletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen...

20.04.2019 | 09:0125

Dulliken SO - Autolenker entzieht sich Kontrolle

Am Karfreitag hat sich ein Autolenker mit überhöhter Geschwindigkeit einer Polizeikontrolle entzogen. Mit Unterstützung weiterer Patrouillen und der...

19.04.2019 | 11:396

Bettlach SO - Unfall zwischen Auto und dreirädrigem Fahrzeug

In Bettlach kam es am Donnerstagabend zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem dreirädrigen Fahrzeug. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

19.04.2019 | 11:333

Kyburg-Buchegg SO - Kollision zwischen zwei Autos

Am Donnerstag kam es in Kyburg-Buchegg bei einem Abbiegemanöver zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Der Verkehr...

19.04.2019 | 09:472

Autobahn A1 Niederbipp / A5 Luterbach SO - Auffahrkollisionen mit mehreren Fahrzeugen

Am späten Donnerstagnachmittag kam es zu Auffahrkollisionen auf der Autobahn A1 und A5. Insgesamt waren neun Fahrzeuge beteiligt und mehrere Personen wurden...

19.04.2019 | 09:357