Solothurn

Olten SO - 34-jähriger Mann wieder da

Seit Freitagabend, 14. Juni 2019, wurde ein 34-Jähriger aus Olten vermisst, jetzt wurde er wieder aufgefunden.

16.06.2019 | 12:207

A1/Rothrist SO - Auto prallt gegen Leitplanke - Zeugenaufruf

In der Autobahnausfahrt Rothrist kollidierte am Sonntagabend ein Auto mit der Leitplanke. Die Insassen wurden leicht verletzt. Zur Klärung des Hergangs sucht...

10.06.2019 | 13:142

Niedergösgen SO - Lieferwagen brennt vollständig aus

Am Mittwoch ist auf der Hauptstrasse in Niedergösgen ein Lieferwagen wegen eines technischen Defekts vollständig ausgebrannt. Wegen des Feuers wurde auch eine...

06.06.2019 | 11:464

Horriwil SO - Lösungsmittel in Produktionshalle ausgetreten

In einem metallverarbeitenden Betrieb in Horriwil ist am Mittwochmorgen ein Lösungsmittel ausgetreten. Dadurch wurde ein Mitarbeiter im Gebäude verletzt, 10...

05.06.2019 | 17:011

Oensingen SO - Zwei mutmassliche Einschleichdiebe angehalten

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung und einer kurzen Verfolgung zu Fuss konnte die Kantonspolizei Solothurn am frühen Dienstagmorgen in Oensingen zwei...

05.06.2019 | 16:072