Solothurn

Niederbuchsiten SO - Brand in Garage eines Einfamilienhauses

Aus derzeit noch unbekannten Gründen kam es am Mittwochmorgen in Niederbuchsiten zu einem Brand in der Garage eines Einfamilienhauses. Personen wurden keine...

13.02.2019 | 10:292

Kienberg SO - Mofalenker im Spital gestorben

Am Sonntag, 10. Februar 2019 kam es in Kienberg zu einem schweren Selbstunfall. Nun ist der Mofafahrer im Spital verstorben.

12.02.2019 | 09:007

Kienberg SO - Mofalenker schwer verunfallt

Ein Mofalenker ist am Sonntagmorgen in Kienberg bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungshelikopter der REGA in ein Spital...

10.02.2019 | 14:523

Nunningen SO - Fussgänger angefahren und Unfallstelle verlassen

In Nunningen wurde am Samstagmittag ein junger Fussgänger auf dem Trottoir angefahren und leicht verletzt. Die Autolenkerin verliess die Unfallstelle ohne sich...

10.02.2019 | 08:3613

Kanton SO - Betrüger geben sich als Polizisten aus

Betrüger haben am Freitagabend in mehrere Haushalte angerufen und sich als Polizist ausgegeben. Der Unbekannte erklärte, dass Einbrecher angehalten werden...

09.02.2019 | 11:564