Alle News zum Coronavirus

Luzern

Brand in Altbüron LU – Holzunterstand abgebrannt – Ursache geklärt

Am vergangenen Samstag geriet in Altbüron im Vorder Eihölzliwald ein Holzunterstand in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Polizei konnte zwei Jugendliche...

24.09.2020 | 11:34

Brand in Altbüron LU – Holzunterstand komplett niedergebrannt

Am Samstag geriet in Altbüron im Vorder Eihölzliwald ein Holzunterstand in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist unbekannt. Die Polizei sucht...

21.09.2020 | 16:14

Autobrände im Kanton Luzern aufgeklärt - Brandstiftung und ein technischer Defekt!

Die Branddetektive der Luzerner Polizei haben die Brandursachen von mehreren Autobränden im Kanton Luzern geklärt. Bei den Bränden wurde keine Personen...

24.08.2020 | 10:34

Heftiger Crash in Daiwil LU - Überholmanöver geht schief - Auto fährt in Traktor

Am Montagmorgen ereignete sich bei Daiwil ein Verkehrsunfall. Ein Mann ist mit seinem Auto nach einem Überholmanöver auf einen vorausfahrenden Traktor...

17.08.2020 | 08:13

Totalschaden in Kriens LU - Mercedes gerät während der Fahrt in Brand

An der Zumhofstrasse in Kriens ist gestern Abend ein Auto ausgebrannt. Verletzt wurde beim Vorfall niemand. Die Brandursache ist noch unbekannt und wird durch...

15.08.2020 | 09:53