Polizeiticker Luzern

Buchrain/Root LU - Zeugen nach Bränden gesucht

In der Nacht vom Montag auf den Dienstag (8./- 9. April 2024) sind aus den Gemeinden Buchrain und Root Brände gemeldet worden. Verletzt wurde niemand. Die...

09.04.2024 | 13:32

Kanton Luzern - Diverse Unfälle an Ostern

Über Ostern haben sich mehrere Unfälle im Kanton Luzern ereignet.

02.04.2024 | 13:25

Triengen LU - Feuer auf einem Balkon ausgebrochen

Am Sonntagmorgen ist auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurden auch die Untersicht und das Dach des Gebäudes beschädigt....

26.03.2024 | 08:21

Stadt Luzern - Zwei Katzen bei Brand gestorben

Am späten Samstagmorgen ist die Feuerwehr Stadt Luzern wegen eines Küchenbrandes an der Gibraltarstrasse ausgerückt. Die Einsatzkräfte konnten den Brand...

23.03.2024 | 13:29

Root LU - Gebäude bei Brand zerstört

Am frühen Morgen geriet an der Perlenstrasse in Root ein Kleinkaliber-Schiessstand in Brand. Das Gebäude wurde vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand....

20.03.2024 | 13:45