Luzern

Hergiswil bei Willisau LU - Brand einer Halle - grosser Schaden

Am frühen Dienstagmorgen brannte in Hergiswil bei Willisau eine Halle. Verletzt wurde niemand.

21.01.2020 | 09:214

Knutwil LU - Brand in Abstellraum führt zu starker Rauchentwicklung

Gestern Abend kam es in St. Erhard aufgrund eines Brandes in einem Abstellraum zu einer starken Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus. Zwei Personen...

16.01.2020 | 11:19

Neudorf LU - Bauernhaus mit Anbau niedergebrannt

Heute Nacht brach in Neudorf in einem Bauernhaus mit Anbau ein Brand aus. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude erlitt Totalschaden. Die Brandursache ist...

10.01.2020 | 10:247

Rain LU - Einfamilienhaus brennt nieder

Am Mittwochmorgen brannte in Rain ein Einfamilienhaus nieder. Die Brandursache ist noch unklar. Verletzt wurde niemand.

03.01.2020 | 10:2711

Wolhusen LU - Mann stirbt nach Brand in Hobbyraum

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Wolhusen ist ein 45-jähriger Schweizer ums Leben gekommen. Die Untersuchungen führt die Staatsanwaltschaft Sursee.

31.12.2019 | 12:436