Luzern

Buchrain LU - Junge (8) bei Kollision mit Auto verletzt

Heute Mittag ereignete sich auf der Leisibachstrasse in Buchrain eine Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Auto. Ein 8-jähriger Junge wurde dabei...

11.12.2019 | 14:581

Luzern LU - Fahrzeuge mit vereisten Scheiben unterwegs

Im Rahmen einer koordinierten Verkehrskontrolle wurden heute Morgen mehrere Fahrzeuge mit vereisten Scheiben gestoppt. Drei Personen werden an die zuständige...

11.12.2019 | 10:548

Rain LU - Sachbeschädigungen auf Friedhof aufgeklärt

Auf dem Friedhof bei der Pfarrkirche St. Jakobus in Rain wurden letzte Woche mehrere Sachbeschädigungen begangen. Diese konnten aufgeklärt werden.

10.12.2019 | 09:402

Malters LU - Autofahrer nach Selbstunfall geflüchtet - Zeugenaufruf

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam auf der Schwarzenbergstrasse in Malters ein Auto von der Strasse ab. Es fuhr über eine Wiese eine Böschung hinauf und...

09.12.2019 | 15:482

Sursee LU - Gesuchter Autofahrer hat sich gemeldet

Am vergangenen Dienstagabend kam es auf der Pilatusstrasse in Sursee zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Dabei schlug der Lenker eines dunklen Kleinwagens...

09.12.2019 | 15:302