Luzern

Stadt Luzern LU - Fussgänger gerät unter Linienbus und verstirbt

Ein 68-jähriger Mann ist in der Stadt Luzern bei einem Verkehrsunfall verstorben. Gemäss ersten Erkenntnissen wurde er von einem Linienbus überrrollt. Die...

23.08.2019 | 18:4915

Grosswangen LU - Milchtransporter prallt gegen einen Baum

In Folge eines medizinischen Problems geriet der Fahrer eines Milchtransporters in Grosswangen von der Strasse und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer musste...

23.08.2019 | 18:233

Luzern LU - Mann stirbt bei Unfall mit Bus

In Luzern kam es am Freitag Nachmittag zu einem Unfall mit tragischem Ausgang. Ein Mann wurde dabei von einem Bus erfasst.

23.08.2019 | 18:153

Luzern LU - Mutmasslicher Dealer nach kurzer Flucht festgenommen

Die Luzerner Polizei hat gestern an der Dornacherstrasse in Luzern einen mutmasslichen Drogendealer nach kurzer Flucht festgenommen. Er wurde vorgängig...

22.08.2019 | 16:144

Luzern LU - Personelle Wechsel in der Geschäftsleitung der Polizei

In der Geschäftsleitung der Luzerner Polizei kommt es Ende Oktober 2019 zu zwei personellen Wechseln. Bernhard Aregger, Chef Einsatz und Planung, sowie Daniela...

22.08.2019 | 15:141