Alle News zum Coronavirus

Luzern

Unfall Nottwil LU – Eine Person bei Auffahrkollision nach Überholmanöver verletzt

Gestern Donnerstag ereignete sich auf der Länggassstrasse in Nottwil eine Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Dies, nachdem eine...

25.09.2020 | 13:34

Festnahme Kriens LU – Polizeidiensthund Capo stoppt Auto- und Moutainbikedieb

Am frühen Donnerstagmorgen wurde in Kriens ein Mann festgenommen, welcher zuvor ein Auto und drei Mountainbikes gestohlen hatte. Der Mann wollte sich einer...

25.09.2020 | 12:56

Unfall Hohenrain LU – Streifkollision bei Überholvorgang – Polizei sucht Zeugen

Auf der Hauptstrasse zwischen Gelfingen und Hochdorf kam es gestern Nachmittag zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Der...

24.09.2020 | 15:09

Brand in Altbüron LU – Holzunterstand abgebrannt – Ursache geklärt

Am vergangenen Samstag geriet in Altbüron im Vorder Eihölzliwald ein Holzunterstand in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Polizei konnte zwei Jugendliche...

24.09.2020 | 11:34

Stadt Luzern - Mutmassliche Einbrecherinnen festgenommen

Die Luzerner Polizei hat am Dienstag in der Stadt Luzern ein Fahrzeug kontrolliert und zwei mutmassliche Einbrecherinnen festgenommen. Im Fahrzeug konnte...

24.09.2020 | 09:38