Polizeiticker Graubünden

Chur GR - Zwei Männer bei Auseinandersetzung schwer verletzt

In der Nacht auf Ostermontag wurden in Chur zwei Männer von unbekannten Personen schwer verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

02.04.2024 | 14:18

Chur GR - Fahrradfahrerin bei Unfall gestürzt

Im Kreisel Ring-/Wiesentalstrasse in Chur kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Fahrradfahrerin. Die Fahrradfahrerin verletzte sich...

11.03.2024 | 11:30

Zizers GR - Unfall zwischen fünf Autos auf der A13

Auf der Autobahn A13 in Zizers verunfallten am Montagmorgen mehrere Fahrzeuge. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

04.03.2024 | 18:45

Chur GR - Unfall auf einer Kreuzung

Auf der Kreuzung Schützengarten in Chur kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden. Die Stadtpolizei...

24.02.2024 | 08:22

Ilanz GR - Spendengelder für sich selbst genutzt

Die Kantonspolizei Graubünden konnte am Donnerstagmorgen in Ilanz zwei betrügerische Bettler anhalten. Die Männer wiesen gefälschte Spendenformulare vor und...

16.02.2024 | 13:12