Graubünden

Davos GR - Mann auf Fussgängerstreifen angefahren - Zeugenaufruf

Am Montag wurde auf der Talstrasse in Davos ein Mann auf einem Fussgängerstreifen von einer Automobilistin angefahren. Er verletzte sich, die Automobilistin...

21.08.2019 | 08:131

Pontresina GR - Personenwagen kollidiert mit Radfahrer

Am Samstag ist es auf der Berninastrasse zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Radfahrer gekommen. Dabei wurde der Radfahrer schwer...

11.08.2019 | 14:244

Chur GR - Schmuck von HR Giger gestohlen - Zeugenaufruf

In der Nacht auf Donnerstag sind in Chur aus einem Schaufenster Schmuckstücke von HR Giger gestohlen worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

08.08.2019 | 14:093

Thusis GR - Mehrere Einbrüche in der Nacht

In der Nacht auf Montag ist in Thusis in mehrere Gewerbebetriebe eingebrochen worden. Gesucht werden zwei verdächtige männliche Personen.

05.08.2019 | 09:422

Chur GR - Bank überfallen - Zeugenaufruf

In Chur hat am Freitagnachmittag ein Unbekannter einen Raubüberfall auf eine Bank verübt. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

26.07.2019 | 17:053