Graubünden

Zeugenaufruf Davos GR - Erheblicher Sachschaden durch Sprayerei

In der Nacht auf Sonntag wurden auf dem Bahnhof in Davos Platz zwei Wagen der Rhätischen Bahn durch Sprayereien verwüstet. Die Kantonspolizei Graubünden sucht...

10.11.2019 | 15:501

Zeugenaufruf Chur GR - Bei Auseinandersetzung Gesichtsverletzungen zugezogen

In Chur hat sich am Freitagabend ein Mann bei einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe Gesichtsverletzungen zugezogen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht...

21.10.2019 | 12:474

Klosters GR - Fussgängerin angefahren und verletzt - Zeugenaufruf

Am Samstagnachmittag ist in Klosters bei der Fraktion Monbiel eine Fussgängerin angefahren und verletzt worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

20.10.2019 | 11:132

Zeugenaufruf Oberengadin GR - Mehrere Einbruchdiebstähle - Zeugenaufruf

Am vergangenen Wochenende ist es im Oberengadin zu mehreren Einbruchdiebstählen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

14.10.2019 | 15:182

Informationssysteme für Sicherheit und zur Steuerung der Migration verknüpfen

Die Polizei und die Migrationsbehörden können europaweit auf zahlreiche Informationssysteme zugreifen. Noch muss aber jedes dieser Systeme separat abgefragt...

09.10.2019 | 09:314