Alle News zum Coronavirus

Graubünden

Maladers GR – Automobilist überholte mehrfach riskant

Auf der Schanfiggerstrasse von Arosa nach Chur hat ein Automobilist am Sonntagvormittag mehrere Überholmanöver gemacht. Der Automobilist wurde von der Polizei...

08.03.2020 | 17:567

Samnaun GR – Skifahrer bei Unfall schwer verletzt – Zeugenaufruf

Im Skigebiet Samnaun ist am Donnerstagvormittag ein Skifahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

27.02.2020 | 18:162

Davos Parsenn GR – Schwerverletzter bei Kollision auf Piste – Zeugenaufruf

Am Montagmittag sind im Skigebiet Meierhoftäli auf Davos Parsenn zwei Personen miteinander kollidiert. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

24.02.2020 | 18:2918

Chur GR - Mann stürzt von Brücke auf Autobahn und wird überfahren - tot!

Am Mittwochabend ist ein Mann auf die Nordspur der Autobahn A13 gestürzt. Dort wurde er von einem Auto erfasst. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

30.01.2020 | 10:4434

A13 Domat/Ems GR - Beim Rechtsüberholen Unfall verursacht und weiter gefahren

Am Freitag ist es auf der Autobahn A13 zu einer Streifkollision gekommen. Eine der am Unfall beteiligten Personen fuhr weiter.

18.01.2020 | 11:156