Graubünden

Lantsch/Lenz GR - Feuer zerstört Wohnhaus

In Lantsch/Lenz ist am Freitag ein Wohnhaus von einem Feuer vollständig zerstört worden. Eine Person wurde leicht verletzt.

10.01.2020 | 16:187

Chur GR - Eine Person bei Wohnungsbrand verletzt

In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Chur ist in der Silvesternacht ein Feuer ausgebrochen. Ein Mann wurde leicht verletzt. Der Sachschaden ist...

01.01.2020 | 14:381

Tschappina GR - Dieselöl bei Tank ausgelaufen

Am Sonntag ist in Obergmeind bei einem Tank Dieselöl ausgelaufen. Die Feuerwehr erstellte im Lüschbach mehrere Ölsperren.

29.12.2019 | 17:272

Samedan GR - Mottbrand in Lehrlingshaus führt zu Gebäudeevakuation

Im Lehrlingshaus in Samedan ist am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen. Mehrere Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins örtliche Spital...

19.12.2019 | 11:421

Sta. Domenica GR - Feuer zerstört Zweifamilienhaus

In Sta. Domenica in der Valle Calanca ist am Dienstag ein Zweifamilienhaus von einem Feuer vollständig zerstört worden. Die Feuerwehr stand mit einem...

10.12.2019 | 16:152