Polizeiticker Graubünden

Seewis GR - Leiter während der Fahrt auf Auto gefallen

Am Dienstagnachmittag fiel im Chlus-Tunnel der N28 eine Leiter von einer Fahrzeugkombination und beschädigte ein Auto. Die Kantonspolizei Graubünden sucht...

24.04.2024 | 14:44

Aktuell

Domat/Ems GR - Mann mit Verbrennungen im Spital

In einem Produktionsbetrieb in Domat/Ems zog sich am Dienstagnachmittag ein Mann Verbrennungen zu. Er wurde in ein Spital geflogen.

24.04.2024 | 10:03

Ardez GR - Auto überschlägt sich bei Unfall mehrfach

Am Dienstagnachmittag überschlug sich in Ardez ein Auto von einer Waldstrasse mehrfach über einen Abhang. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

24.04.2024 | 08:57

Sils im Engadin GR - Frontal miteinander kollidiert

Am Dienstag kam es auf der Hauptstrasse in Sils i.E. zu einer Frontalkollision zweier Autos. Die Lenkerinnen wurden dabei leicht verletzt.

23.04.2024 | 15:57

Chur GR - Polizei erwischt mehrere fahrunfähige Lenker

Am Wochenende (19.04.2024 – 21.04.2024) kontrollierte die Stadtpolizei mehrere Fahrzeuge. Das Augenmerk galt insbesondere der Fahrfähigkeit und der Einhaltung...

21.04.2024 | 09:44